abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezahlung mit Pay Direkt

Hallo, ich bin als Kunde einer deutschen Bank mit deutschen Sicherheitsmerkmalen natürlich daran interessiert, die Möglichkeit sicheren Verkaufens über Pay Direkt in einer Hand zu nutzen. Insbesondere deshalb, weil ich in der Vergangenheit immer wieder Ärger mit Pay Pal hatte und die mangelhafte Sicherheit über ein öffentliches E-Mail Konto bei mir bereits zu Betrugsversuchen führte, will ich diese Beizahlinstitution so schnell wie möglich durch Pay Direkt ersetzen. Auch die Angabe einer anderen Lieferadresse wird mir ständig durch diesen Bezahldienst behindert! Das ist einfach völlig unflexibel und unzumutbar. Auch die Verzögerungen durch Überweisen will ich nicht länger in Kauf nehmen müssen. Das ist unter anderem ein Grund, weshalb ich auch immer weniger über Pay Pal und damit auch bei ebay einkaufe. Der Geldfluss ist z.B. bei Amazon wesentlich einfacher. Und sicher ist es auch! Das ist alles für mich nur sehr schwer akzeptabel! Deshalb erwarte ich so schnell wie möglich, die Möglichkeit über Pay Direkt auf ihrer Plattform verkaufen und einkaufen zu können. Wann ist es endlich so weit?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder