15-10-2012 16:11
Ich wollte heute einen Artikel in Verkäufe setzen und ich kann weder auf Basic noch Standard ein Bild hochladen. Es wir nicht übernommen . Das Format passt.
Es ist nicht mein erstes Angebot und bis auf heute gab es das Problem nicht. Ich habe sogar den Blocker raus. 😞
Kann mir jemand raten?
LG Lauma16261
Hallo, die Techniker sind informiert und arbeiten schon das ganze Wochenende daran den Fehler zu beheben. Als Übergangslösung bitte alternativ einen anderen Internetbrowser verwenden wie z.B. IE 9.0.
Vielen Dank
Steffi
Selbes Problem. Bilder upload mit Basic oder Standard funktioniert nicht. .jpg Format stimmt, Flash-PlugIn aktuell und Browser (Firefox) ebenfalls auf 16.0.1. Getestet auf PC (Win7) & Mac (OSX). Ich find es echt traurig nun herausfinden zu müssen das dieses Problem schon seit dem Wochende besteht. Seitens eBay sollte eventueller Weise eine andere Lösung empfohlen werden als den Internet Explorer zu benutzen. Diesen Browser werde ich mir ganz sicher nicht ins Haus holen. eBay verdient ne Menge Geld durch die Verkäufer, da wird es ja wohl möglich sein einen Teil davon für fähige IT-Admins zu verwenden oder? Naja bleibt nur abwarten.