abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bootleg-LP von den Böhsen Onkelz

Ich wollte eine Bootleg-LP der Böhsen Onkelz ersteigern. Der Verkäufer hat den Verkauf gestoppt und mir mitgeteilt, dass er über ebay von einem Kaufinteressenten mit dem Namen merchiger unter Druck gesetzt wurde.

Dieser hat von Ihm den Verkauf zu einem günstigen Preis gefordert und für den anderen Fall mit Markenrechtsanwälten gedroht.

Gesamtes Thema betrachten

Ich habe diesen merchiger Angeschrieben, sein Mail an den Bootlegverkäufer war:

"Mach mir mal Realistische Preise für die Onkelzvinyls!" Habe Kaufinteresse aber nicht zu den Preisen die du Angegeben hast. Wir wissen beide das es Bootlegs sind mit deren Verkauf du dich Strafbar machst und das die Onkelzanwälte hier Aktiv gegen Bootlegverkäufer (wie dir) vorgehen ist auch bekannt.

Also je schneller wir uns einig werden, je weniger die Chance das Zimmermann&Decker dich erwischen und du pro Vinyl 1750 Euro Strafe zahlen musst."

Also von "für den anderen Fall mit Markenrechtsanwälten gedroht." Ist hier nirgendwo die Rede.

Ich habe mir die Auktionen von http://www.ebay.de/usr/berlinrecord?_trksid=p2047675.l2559 (Dem Bootlegverkäufer der gemeint und von merchiger angeschrieben wurde) durchgeschaut. Lieber detti662 du bist bei keiner Laufenden und beendet Auktion Bieter gewesen, auch wurde keine Auktion Vorzeitig abgebrochen wie du behauptest.

Seltsam oder?Bist du detti662 vielleicht auch berlinrecord ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder