abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bräuchte einen Rat!

splatty00599
Am Aufwärmen

Hallo liebe Community!

 

Ich hätte da mal ne Frage. Und zwar hatte das Mtglied drewi2014 sich bei Ebay am 05.02.14 angemeldet und am 06.02.14 bei mir diesen Artikel per Sofortkauf erworben 301088771117 Artikelnummer.

 

 

Da ich schon viel Erfahrung habe bei Ebay und viele Spassbieter bzw. Spasskäufer hatte (Leider), wurde ich schon stuzig bei diesem Käufer mal wieder. Ich habe schon viele Käufer die zwar Kaufen, aber sich dann nicht melden oder nicht zahlen auf meiner Speerliste gesetzt bzw. haben einen Vermerk wegen eines nicht bezahlten Artikel, was ja richtig ist. Das Mitglied hatte wie gesagt den Artikel per Sofortkauf erworben und schrieb mir über Ebay sofort ne Mail, das Sie gerne meine Adresse haben möchte, denn Sie möchte gerne den Artikel persönlich Abholen (Im Angebot stand nur per Überweisung bzw Versand, aber in der Artikelbeschreibung schrieb ich auch Selbstabholung erwünscht). Ich gab dem Mitglied meine Adresse mit und schrieb ihm auch, dass er oder sie eine überarbeitete Rechnung über Ebay bekommen würde. Anstatt Überweisung-Barzahlung bei Abholung, was ja üblich ist. Seit dem keine Reaktion des Käufers mehr.

 

 

Heute habe ich wieder ne Mail geschrieben mit der Bitte einer Antwortung. Seit heute ist dieses Mitglied nicht mehr bei Ebay angemeldet. Habe dann noch von Ebay eine Mail bekommen mit dieser Antwort auf Englisch:MC999 Suspicious buyer for item

 

 

 

Meine Frage ist, was hat das alles zu bedeuten. Ach so meine Angebotsgebühren bzw. Provision wurden mir erstattet.

 

VIELEN DANK Für Eure Antworten

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder