04-02-2015 15:25
Hi sternchen!
als Tipp für Dich...:
Welche Titel hast Du z.B. rausgenommen oder solltest Du rausnehmen?
P.S: Ich finde Deine Auktionen super präsentiert! ![]()
> Finde es aber eine Frechheit.
Darf ich fragen, WAS genau Du als Frechheit empfindest?
Doch nicht etwa die Tatsache, dass Dich ein User gewarnt und u.U. vor Problemen bewahrt hat?
Es ist nicht schlimm, gewisse Dinge nicht zu wissen,
aber sich nicht schlau zu machen und sich dann auch noch darüber zu echauffieren,
wenn man drauf aufmerksam gemacht wird, schon . . .
Hi 😃
Man könnte noch anmerken, dass auch der Verkauf von Shirts mit dem Aufdruck etc. in D schon Ärger machen kann. Ebenso wie Plakate für Veranstaltungen etc.
Ja, der CD-Verkauf kann hier bei ebay schon heikel sein, da man inzwischen auch Abmahnungen für den Verkauf von CDs bekommen kann, die man vor Jahren/Jahrzenten ganz legal im Geschäft gekauft hat. In der Sammlung Deiner Mutter könnte also so einiges "Gefährliches" drinnenstecken.
Da solltest Du Dich unbedingt vor dem Einstellen schlau machen, welche CDs Du hier besser nicht verkaufst.
Wenn der Warnung jetzt keine Rechnung folgt, dann kannst Du dem Nutzer echt dankbar sein für seinen Hinweis.
Wieso sollte man eine Abmahnung bekommen wenn man Musik CD's verkauft?
Frag doch einfach mal den Absender der Nachricht warum du eine Abmahnung bekommen solltest.
Wenn das normale CD's sind kann ich es nicht verstehen. Oder ist vielleicht etwas Verbotenes dabei gewesen?