04-01-2014 18:32
ich versuche Artikel (Reifen) über den CSV-Manager hochzuladen.
Die Datei wird im CSV-Manager anscheinend auch als gültig erkannt, denn in der Übersicht der hochgeladenen Dateien ist der Status abgeschlossen, 100%.
Wenn ich mir aber die Übersicht Hochladevorgänge herunterlade, dann steht in der Date:
2,AddProduct,Failure,21915103,"""Error - Posteninformation nicht angegeben. Sie müssen einen Wert für SellingManagerProductDetails angeben.|""",,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Weder eine Suche über Google, im Forum oder der Ebay-Support konnten mir bei diesem Problem helfen. Ich kann mit der Meldung überhaupt nichts anfangen...
hier der Inhalt der Upload-Datei:
Action(SiteID=Germany|Country=DE|Currency=EUR|Version=745|CC=UTF-8),CustomLabel,Category,StoreCategory,Title,Subtitle,ConditionID,C:Reifenhersteller,C:Modell,C:Hersteller-Artikelnummer,C:Reifenspezifikation,C:Reifenkraftstoffeffizienz (A-G),C:Nasshaftungseigenschaften (A-G),"C:Externes Rollgeräusch (dB; Klasse)",C:Reifenbreite,C:Reifenquerschnitt,C:Zollgröße,C:Geschwindigkeitsindex,C:Tragfähigkeitsindex,C:Zusätzliche Kennzeichnungen,C:Fahrzeugtyp,C:Anzahl der Einheiten,PicURL,GalleryType,Description,Format,Duration,StartPrice,BuyItNowPrice,Quantity,PayPalAccepted,PayPalEmailAddress,ImmediatePayRequired,PaymentInstructions,Location,ShippingService-1:Option,ShippingService-1:Cost,ShippingService-2:Option,ShippingService-2:Cost,DispatchTimeMax,PromotionalShippingDiscount,ShippingDiscountProfileID,DomesticRateTable,ReturnsAcceptedOption,ReturnsWithinOption,RefundOption,ShippingCostPaidByOption,AdditionalDetails
AddProduct,,9891,,TEST,,,Michelin,/8 Coupe,,Sommerreifen,A,A,"Geräuschklasse 1",205,80,15,C,66,RF,PKW,1,,,Beschreibung des Reifens,FixedPrice,30,53.5,,1,,,,,56203,,,,,1,,,,ReturnsAccepted,,,,