abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DHL hat mein Paket versendetes Paket beschädigt und der Käufer will nun sein Geld zurück. Wie soll ich mich verhalten?

Hallo Leute. Ich habe hier ein Lautsprechersystem verkauft und mit DHL versichert verschickt..so dachte ich. Das Lautsprechersystem kam aber beschädigt beim Käufer an! Er hatte dann eine Schadensanzeige bei DHL gemacht in der Hoffnung, dass er den Schaden von DHL ersetzt bekommt..dem war aber nicht so! Jetzt will er sein komplettes Geld..mit Versandkosten zurück!

DHL weist alle Schuld von sich und meint ich hätte nicht ornungsgemäß nach AGB verpackt..

Wie soll ich mich jetzt verhalten? Hat jemand einen Rat?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder