abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Darf Käufer Geld wieder einbeziehen (paypal) ohne dass der Fall noch nicht beendet wurde und von ebay noch nicht eingesehen wurde?

sunlight_beach
Auf Erkundungstour

Ich schaue eben auf mein paypal Konto und da stehen 3 rote Zahlen im Minusbreich. Kann der Käufer das einfach einbeziehen ohne dass der Fall geschlossen wurde und von ebay eingesehen wurde? Es hieß, wenn wir uns nicht bis zum 7 Juni einigen soll sich ebay weiter drum kümmern.. er hatte zuletzt einfach nicht mehr geantwortet. Er war der Meinung,dass ich bei der Beschreibung gelogen hätte, dabei habe ich nichts unrechtes getan. Ich wurde nicht mal darüber informiert und den Artikel habe ich auch nicht erhalten. Helft mir bitte Jemand. Artikelnummer: 140979570220

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

sunlight_beach
Auf Erkundungstour

Asoo,ne hat sich iwie erledigt.

Antworten (4)

Antworten (4)

Nicht der Käufer hat sich den Zahlbetrag wieder zurückgenommen, PayPal hat den Betrag bis zur Klärung eingefroren. Das ist die übliche Vorgehensweise.

Dein Angebot war schon einigermaßen missverständlich

http://www.ebay.de/itm/Blogger-Biker-Lederjacke-Gr-L-a-S-M-Schwarz-Zara-Shirt-/140979570220

Du hast "neu ohne Etikett" angegeben, dein Käufer bemängelt in der Roten einen schlechten Zustand.

War sie denn nun neu ?

Hi,

ich hätte als Käufer mal eine Frage an Dich:

Glaubst Du dass IRGENDJEMAND in der weiten weiten ebay-Welt auch nur irgendwann mal mit dem Begriff musthave nach einem Artikel gesucht hat :^O

Das taucht bei Dir fast überall in der Überschrift auf, auf mich wirkt das ehrlich gesagt ein wenig ... übertrieben, um es mal höflich auszudrücken.

In die Überschrift sollten Begriffe die den Artikel bezeichnen und nicht irgendein Käse wie musthave, süüüüß, suuuuper, Herzchen oder sonstiger Kram, wie es viele VK so gerne nutzen. Ich kenne einige Leute die bei solchen Angeboten gar nicht erst reinklicken, geschweige denn bieten.

Denn sooooo aussergewöhnlich dass man sie wirklich unbedingt haben muss sind Deine Angebote nun ja auch wieder nicht 😉

https://www.paypal.com/de/webapps/helpcenter/article/?solutionId=1101216&topicID=56400022&m=TCI

Erst mal das lesen, und paypal ohne Notwendigkeit innerhalb D und EU (IBAN und BIC hinterlegen) nicht mehr anbieten!

Du müsstest bei dem Betrag die jacke eigentlich wider bekommen!

http://pages.ebay.de/help/buy/item-not-received.html#not-as-described

3. Wir prüfen Ihren FallUnser Kundenservice überprüft Ihren Fall. Wir melden uns innerhalb von 48 Stunden bei Ihnen. Da Sie mit PayPal bezahlt haben, ist Ihr Fall durch den eBay-Käuferschutz bei Bezahlung mit PayPal abgesichert. Wenn wir den Fall zu Ihren Gunsten entscheiden, erstatten wir Ihnen den vollständigen Kaufpreis und die ursprünglichen Versandkosten

Immer wird auf die paypal Käuferschutz Richtlinie verwiesen

die besagt, dass ein Gutachten die Mängel belegen muss, auf Kosten des Käufers

Anonymous
Nicht anwendbar

Tipp:
Einfach die PayPal-Nutzungsbedingungen, die Du als gelesen angeklickt und akzeptiert hast, wirklich mal lesen.

Bei Dir kann man nämlich kostenlos einkaufen, wenn man's drauf anlegt...B-)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder