Defekte Ware verkauft und Käufer will Geld zurück und droht mir

- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
15-12-2014 14:27
Hallo,
ich habe ein Laptop verkauft der ausdrücklich als Defekt/Bastlerware gekennzeichnet war.
Und ich habe alles so angegeben wie es auf dem Laptop draufsteht und nun hat der verkäufer mir geschrieben er möchte sein Geld zurück weil der Artikel von der Beschreibung abweicht er meinte da ist keine 160GB Festplatte drin sondern eine 320 GB Festplatte aber woher soll ich das wissen es steht ja drauf 160GB Festplatte und ich habe auch geschrieben das es sich um ein defektes teil handelt und es keine Rücknahme oder Garantie gibt was soll ich jetzt tun?
Hier mal die Auktion
http://www.ebay.de/itm/171565683688?ssPageName=STRK:MESOX:IT&_trksid=p3984.m1559.l2649
Und jetzt hat der Käufer mir das zurück geschrieben was kann ich da jetzt machen?
Hallo karinschnaufi,
der Käufer hat Ihnen eine Nachricht gesendet.
Nachricht des Käufers:
UM ES KNAPP ZU SAGEN,auch ich als Käufer habe das Recht, egal wie oft Sie dick und fett schreiben defekt, innerhalb von 14 Tagen auf mein Rückgaberecht zu bestehen. Sie haben geschrieben ,das Gerät würde auch anspringen und hier und da nach 2min. ausgehen. LÜGE Das Gerät fährt erst gar nicht hoch.Wir können dieses Spiel Wochen Tage lang spielen mein Recht bleibt bestehen. Sie haben unter falschen Vorraussetzungenund für mich Bewußt SCHROTT verkauft.So wir können hier noch stundenlang rum diskutieren werde mich jetzt auch sofort mit e-bay in Verbindung setzen. Denn mir reicht es langsam. Auch mit dieser Festplatte, Sie wollen mir erzählen,dass Sie nicht wussten das da eine 320GB Festplatte drin sitzt.Bis jetzt reden wir nur über einen Schaden von Gerät 70€, Versand 8€ ,Rückversand 8€ Aber wenn Sie meinen werde ich dieses Gerät offizell begutachten lassen, u.s.w. . Aber ich erlich,will die ganze **bleep**e hinter mich haben.Ich will nur mein Geld zurück. Überlegen Sie sich genau was Sie machen. Advocard ist Anwalts liebling.