08-02-2013 18:20
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich 308 positive Bewertungen hatte, habe ich jetzt auch mal eine negative dazu bekommen.
Ich hatte diesen 150983117662 Spiegelschrank verkauft, der Käufer hat erst einen Bewertungspunkt und ist ein absoluter Newcommer.
Der Spiegelschrank befand sich zwar in einem gebrauchten, jedoch in einem guten Zustand als ich ihn versendet habe.
Der Käufer gab mir erst eine negative Bewertung und etwa 10min. danach sendete er mir eine E-Mail, das der Schrank in einem "erbärmlichen Zustand" sei und ich meinen Hausmüll besser weg werfen solle als ihn an ahnungslose Kunden zu verkaufen.
Der Spiegelschrank hat 19,90€ gekostet, dazu kommen nochmal 5,90€ für den Versand. Zusammen macht das 25,80€
Warum ist dem Käufer die negative Bewertung wichtiger als die Rückerstattung von fast 26,-€ ??
Wenn das Gehäuse wirklich zerbrochen, und der Mittelspiegel draussen war, warum meldet er denn keinen Fall oder setzt sich mit mir in Verbindung ?
Ich denke schon soweit, das dieser jemand seinen Account extra angelegt hat, um andere Ebayer negativ zu berwerten.
Kann man gegen so etwas vorgehen oder wie seht ihr das ganze ?
Ich habe eher das vorletzte Fahrrad im Verdacht, der Verkäufer hatte mir Schrott verkauft und hatte mir 0,01€ als Entschädigung angeboten.
Dafür habe ich ihm die Rote gegeben.
der Name und die Adresse ist zwar eine andere, aber es kann ja auch ein Freund oder ein Fake sein.