14-12-2014 17:55
hallo ich wollte ein paar artikel mit dem turbo lister uploaden. aber jetzt kommt da immer der fehler:
Der Artikel kann weder eingestellt noch bearbeitet werden. Die Artikelbezeichnung und/oder -beschreibung enthalten unter Umständen unzulässige Begriffe oder das Angebot verstößt gegen die eBay-Grundsätze.
ich möchte mal wissen was in einer cd von eisheilig ,white zombie oder paradise lost an unzulässigen begriffen stecken sollen?. was kann ich tun?
hi, da ich keine lösung finden kann. schreibe ich die artikel neu im TL. obwohl da das selbe drinnen steht kann ich dann die artikel hochladen, echt kurios.
hi, in der artikel beschreibung steht Eisheilig - Elysium (CD) im Schuber in der beschreibung
Zustand: CD "gut" und Booklet "gut" , Jewel Case ist gebrochen, siehe Bild.
Foreign bidders welcome.
Condition: cd "good" and booklet "good", jewel case is broken, see pic.
was ist falsch?
hi der erste fehler ist:
Fehler 1 von 1:
Der Artikel kann weder eingestellt noch bearbeitet werden.
Der Artikel kann weder eingestellt noch bearbeitet werden. Die Artikelbezeichnung und/oder -beschreibung enthalten unter Umständen unzulässige Begriffe oder das Angebot verstößt gegen die eBay-Grundsätze.
der zweite:
Mitteilung 1 von 1:
Hinweis zum Einbinden von Videos und zur Verwendung von Skriptsprachen Um Videos in die Artikelbeschreibung einbinden zu dürfen, müssen Sie bestimmte Kriterien erfüllen. Mehr zum Thema Videos einbinden. Bitte beachten Sie, dass die Verwendung anderer aktiver Inhalte grundsätzlich nur in seltenen Fällen und nur unter bestimmten Voraussetzungen zulässig ist. Weitere Informationen hierzu finden Sie im Grundsatz zur Verwendung von Skriptsprachen. |
{e45669-626439x}
damit kann ich nicht anfangen.
Hallo @gisi35 ,
da wir den genauen Wortlauf der Artikelbezeichnung und die Artikelbeschreibung nicht kennen, kann man wenig dazu sagen.
Magst du vielleicht beides mal hier reinkopieren?
...................................................................................
Antworten kannst du über "Kommentare".