abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Käufer zahlt nicht, will keine Einigung.

Hallo, ich habe ein Handy verkauft.Der Käufer reagiert erst nicht. Ich habe den Fall geöffnet und später geschlossen, weil keine Reaktion vom Käufer kam. Ich hab den Artikel nochmal verkauft. Jetzt bekomme ich keine Verkaufsprovision-Erstattung vom ersten Verkauf und muss nochmal Verkaufsprovision zahlen. Gestern hat der Käufer sich gemeldet und meint, dass der Preis künstlich hochgetrieben wurde, obwohl er der einzelne Bieter war. Ich habe ihm es geschrieben. Nun hat er versucht den Preis runterzudrücken,statt entgegenzukommen und uns zu einigen.

ich hab Ebay 3 Mal angeschrieben, kommt aber nur eine automatische Antwort, was ich machen soll ,wenn ...

Ich habe aber alle Möglichkeiten ausgenutzt.

Was könnte man noch machen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder