abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Detaillierte Kombiversandeinstellungen

Hallo,

ich möchte meine Kombiversandeinstellung dahingehend ändern, als das ein Käufer bei einem Warenwert von z.B. 50€ statt 2,60€ für einen Maxibrief, 4,99€ für ein DHL Paket bezahlt, ohne dass ich die Zahlungsinformationen manuell anpassen muss.

Ist das möglich? Habe überall im Konto und auf eBay's Hilfeseiten gesucht und nichts passendes gefunden.

Danke im Voraus.

Gruß

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@pikez.2017 

Doch, das kannst Du machen.

Aber nur, wenn es mindestens zwei Artikel im Kombiversand sind, unter "Regeln zum Versand zum Sonderpreis":

https://cgi5.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?SellerShippingPreferences&sourcePage=MyeBay

Meiner Meinung nach musst Du dazu dann auch eine Kombiversandfrist bei Kombiversand hinterlegen.

Und nicht zu vergessen:

In den Angeboten die Regeln zum Versand und zum Versand zum Sonderpreis unterhalb der Versandkosten auch aktivieren (aber nur in Deutschland).

Aber nur nochmal zur Sicherheit:

Das geht erst ab mindestens zwei Artikeln.

Wenn es ein einzelner Artikel ist, freu ich mich bei Auktionen mit 1 € Startpreis eh über einen angenehm hohen Preis, sodass ich gerne die Differenz aus eigener Tasche zahle.

Anders wird's nicht gehen.

@pikez.2017  schrieb:

Hallo,

ich möchte meine Kombiversandeinstellung dahingehend ändern, als das ein Käufer bei einem Warenwert von z.B. 50€ statt 2,60€ für einen Maxibrief, 4,99€ für ein DHL Paket bezahlt, ohne dass ich die Zahlungsinformationen manuell anpassen muss.

Ist das möglich? Habe überall im Konto und auf eBay's Hilfeseiten gesucht und nichts passendes gefunden.

Danke im Voraus.

Gruß

@pikez.2017 

Nein - solch eine Staffelung kannst Du nicht einpflegen

-

Du kannst einen Versandkostenrabatt hinterlegen

hierzu muss aber die "Kombizahlung" aktiviert sein

-

wie das funktioniert kannst Du hier nachlesen:

https://www.ebay.de/help/selling/shipping-items/shipping-rates/shipping-discounts?id=4168

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Wäre mir nicht bekannt, dass das möglich ist. Bekannt ist mir dagegen, dass jeder bei Dir kostenlos einkaufen kann. Du hast Dir nicht einmal die PayPal Bedingungen durchgelesen.

Solange Du keinen ebay-shop hast, mußt Du nicht Painpal anbieten. Wenn Du PP anbietest, darfst Du nur sendungsverfolgt versenden - auch bei einem Warenwert von 2,99€.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder