Die e Mail Adresse des Käufers (also nach dem Kauf) wird mir nicht mehr angezeigt!

- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
04-07-2016 00:48
Die e Mail Adresse des Käufers (also nach dem Kauf) wird mir nicht mehr angezeigt!
Wie kann das sein?
Weder in den Benachrichtigungen nach dem Verkauf, noch in der Bieterliste des jeweils verkauften Artikels unter "E Mail- Adresse anzeigen"!
Warum baut Ebay für private Verkäufer immer mehr Hürden auf?
Wollen die Ebay-Strategen die privaten Verkäufer, die ja im Bedarfsfalle gleichwohl zu Käufern werden, endgültig vergraulen?
Ich denke da insbesondere an den Geistesblitz der Oberabzocker mit der 10-%igen "Verkaufsprovision für Versandkosten" !?
Mache ich etwas falsch?
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Nein, du machst nichts falsch. eBay will nicht, dass Käufer und Verkäufer außerhalb von eBay kommunizieren, deshalb erscheint keine Mail Adresse mehr. Anscheinend machen die privaten Verkäufer zuviel Arbeit, ich glaube man will sie loswerden. Porto, wenn ich die 10% Gebühr auf Porto dem Käufer anlaste, dann sagt der, ich verzichte auf den Kauf.
Und warum macht e Bay fast jede Woche Änderungen? Die Freundlichkeit ist bei eBay schon lange verloren gegangen.
mfg
fasan1940