24-07-2019 19:15
Hallo... ich hatte vor ein paar Tagen doppeltes Pech. Zuerst bekam ich von Ido eine Abmahnung, weil ich bei 2 Stück neueingesetzten Artikeln die 19 % MWSt vergessen habe, einzusetzen. Von Ido kommt vorher keine Abmahnung, gar nichts, aber eine stolze Geldsumme die ich zahlen darf. Das finde ich schon ziemlich grausam.
2 Tage später bin ich in meinem Shop und Plötzlich bemerke ich das ich nicht nur Unterwäsche, sondern auch Makita Bohrhammer, Kaffeeautomaten usw. vertreibe. Alles war bei mir im Shop verändert. Anschrift, Telefonnummer, Kontodaten. Wirklich alles.
Ich habe daraufhin bei Ebay angerufen und die haben mir den Shop zurückgesetzt und mir eine Liste per Mail geschickt, was ich nun alles beachten müsste, denn ich müsste den Shop neu aufbauen.
Gesagt getan. Dafür habe ich viele Stunden Zeit investiert.
Ich kann jetzt nur hoffen, dass ich keinen Fehler in den AGB oder Widerruf usw. gemacht habe.
Denn dann würde ich von Ido wieder eine Abmahnung bekommen. Die richtig Geld kostet, was ich mir überhaupt nicht leisten kann.
Gruss Angelika
Tjcha, und wenn Du bezahlt und unterschrieben hast, ohne den Anspruch vorher von einem spezialisierten Rechtsanwalt überprüfen zu lassen, sitzt Du wahrscheinlich jetzt für die nächsten 30 Jahre auf einem Pulverfass, dass Dich ruinieren kann/wird. Das wäre dann Dein 3. Fehler in kurzer Zeit.