abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Aktienfall

Sollte Ebay sich fragen warum die Aktien fallen, heißt die Antwort 10% Verkaufsprovision!

Es boomte wo feste Beträge unter und über 100,-€ verlangt wurden, aber ich sehe nicht ein warum Ebay 30,-€ bekommen soll, wenn ich eine Software für 300,-€ verkaufe!

...mit welcher Begründung nimmt Ebay 500,-€, wenn ich dann was für 5000,-€ verkaufe!?

...oder zahlt Ebay Miete für einen virtuellen Lagerplatz!?

...meine Bekannten haben schon lange nichts mehr bei Ebay gekauft, oder verkauft, und ich gehe jetzt auch nach Amazon!

Gesamtes Thema betrachten

@surfinseven schrieb:

Sollte Ebay sich fragen warum die Aktien fallen, heißt die Antwort 10% Verkaufsprovision!

Es boomte wo feste Beträge unter und über 100,-€ verlangt wurden, aber ich sehe nicht ein warum Ebay 30,-€ bekommen soll, wenn ich eine Software für 300,-€ verkaufe!

...mit welcher Begründung nimmt Ebay 500,-€, wenn ich dann was für 5000,-€ verkaufe!?

...oder zahlt Ebay Miete für einen virtuellen Lagerplatz!?

...meine Bekannten haben schon lange nichts mehr bei Ebay gekauft, oder verkauft, und ich gehe jetzt auch nach Amazon!

@surfinseven

wenn ich etwas für 5000 Euro verkaufe, zahle ich nur 199 Euro - oder, wenn es ein Fahrzeug ist, sogar nur 99 Euro

und ja: eBay zahlt  für virtuelle Lagerplätze - oder glaubst Du, für Server, Strom, Miete,, die Gehälter etc.p.p. muss nichts gezahlt werden? irgendwoher muss auch dafür die Kohle kommen

und bitte, ja, geh nach Amazon - aber schau vorher mal genauer, was dort an "Provision" verlangt wird

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder