abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Artikel auf Facebook verlinken lassen

Hallo Community

Ich habe kürzlich gesehen, das es möglich ist seine Angebote auf Facebook verlinken zu lassen.

ebay.PNG

Das sieht so aus als würde es direkt von Ebay verlinkt und wohl auch nur dann, wenn Facebook gewisse Interessen, wie hier an League of Legends, gespeichert hat und man dazu dann passende Ebay Artikel angezeigt bekommt.

Kann man dies in irgendeiner Weise forcieren?

Ich muss dazu sagen, das ich meine Angebote nicht über mein persönliches Facebook Profil teilen möchete, denn ich denke das geht zu weit.

freundliche Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

das kann ich nicht glauben......

ich glaube nicht, das du deinen hochgradig Abmahnbaren Internetauftritt, noch weiter streuen willst, damit dich auch wirklich jede Abmahnkröte sieht und dir dein "echtes" Geld vom Konto zieht........

Junge, du traust dich was!

Du schreibst selbst:  Alle RIOT Charaktere sind das geistige Eigentum von Riot Games.LTD.

Wie kommst du auf die Idee, anderer Leute Eingentum zu verkaufen?

Dir ist bewusst, dass dein Käufer daran kein Eigentum erwerben kann?

Hallo,.

@joynez

erklär mir bitte deine Verkäufe und DAS hier ????

http://euw.leagueoflegends.com/de/legal/termsofuse

Spielelemente, virtuelle Gegenstände und Konten.Bei der Nutzung des Spiels können Sie im Spiel Elemente sammeln, die Ihrem Konto zugeordnet werden. Hierzu gehören insbesondere Objekte, Artefakte, Währungen, Gegenstände, Geld, Items, Ausrüstung und/oder andere Wert- oder Statusindikatoren (die „Spielelemente“), die als Daten auf den Servern von Riot Games hinterlegt sind. Sie erkennen an und stimmen zu, dass diese Spielelemente als Teil Ihres Kontos gesammelt werden und Sie daher keine Inhaberschaft oder andere Vermögensrechte daran haben. Sie können zudem unser Riot Points-System (wie unten definiert) nutzen, um bestimmte Spielelemente gewährt zu bekommen, die während des Spielens des Spiels eingesetzt werden können. Dazu gehören unter anderem besondere Champions, Champion-„Skins“ und Boosts („virtuelle Gegenstände“). Weiterhin erkennen Sie an und stimmen zu, dass Riot Games berechtigt, aber nicht verpflichtet ist, einzelne oder alle Spielelemente jederzeit beliebig, mit oder ohne eine Mitteilung an Sie, zu löschen, zu verändern, zu verschieben, zu entfernen oder zu übertragen und dass hieraus keinerlei Haftung Ihnen gegenüber entsteht. Riot Games bietet oder garantiert keinen Geldwert oder sonstigen Gegenwert hinsichtlich der auf den Servern von Riot Games hinterlegten Daten, insbesondere den Ihrem Konto zugeordneten Spielelementen und virtuellen Gegenständen, und widerspricht dem auch ausdrücklich.

Anonymous
Nicht anwendbar

Moin,

Kann man dies in irgendeiner Weise forcieren?

Nein, kann ich mir nicht vorstellen. Als Werbeoption bei FB hat man als Seitenbetreiber, dass entweder aktuelles Posting oder die Seitenempfehlung zum Liken platziert wird. Ein auf Interessen zugeschnittenes Ad aus einem ebay-Katalog nach Inhalt ist schon ziemlich gut, aber das kann sicher nur nach Zufall bzw. Händlergewichtung (nach Umsatz) seitens ebay FB-Marketing festgelegt werden. Ich denke nicht, dass man das buchen kann. Aber frag doch mal per Nachricht über die FB-Seite freundlich an und stell Deinen Shop vor....

Musst Du ne eigene FB-Seite für Deinen Shop aufziehen und selbst Ads schalten;-)

Hai-Attacke..... 

http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/unterwasserwelt/haie/haie_0055.gif

...und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß § 312c Abs. 2 BGB in Verbindung mit § 1 Abs. 1, 2 und 4 BGB-InfoV sowie unserer Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit § 3 BGB-InfoV....

http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_298.gif

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder