Ebay Entwürfe sind nicht mehr abrufbar
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
04-02-2020 19:38
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinen Entwürfen.
Seit dem 02.02.2020 kann ich nicht mehr am PC (Win 10 Home) über den Browser auf meine gespeicherten Entwürfe zugreifen. Ich erhalte dabei stets die Fehlermeldung „Es gab ein Problem. Bitte aktualisieren.“, siehe Screenshot anbei.
Die Entwürfe sind weder über ein anderen Browser auf einem anderen Gerät (getestet mit einem iPhone über Safari) noch mit einem anderen Browser auf dem gleichen PC (getestet mit Chrome und Edge) erreichbar.
Über die eBay-App für IOS kann ich meine Entwürfe aber wie gewohnt abrufen.
Meine Cookies sind bereits mehrfach gelöscht, sämtliche Erweiterungen im Browser sind deaktiviert, der Cache ist geleert und sowohl PC als auch der Browser wurden mehrfach neu gestartet ohne dass sich an dem Problem etwas geändert hätte.
Für jegliche Hilfe oder Meldungen mit dem gleichen Problem wäre ich sehr dankbar.
Beste Grüße
T. Fischer
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Über die eBay-App für IOS kann ich meine Entwürfe aber wie gewohnt abrufen.
Moin @tofish66
es ist mir auch passiert dass Entwürfe entweder vebastelt waren oder gelöscht worden sind.
Du kannst doch die Entwürfe in der App mit Starzeitplanung einstellen? Es kostet 20 Cents pro Artikel erst wenn es online geht.
Im PC dann auf " Ähnlichen Artikel verkaufen" klicken; es wird eine Kopie erstellt und das als Entwurf speichern. Nicht vergessen die Startzeitplanung rauszunehmen. Was passiert dann bei Dir ?
Bei Bedarf die Angebote mit der Startzeitplanung löschen, oder die Starzeitplanung auf Maximum stellen - 21 Tage. Und diese Artikel bearbeiten (Starzeitplanung raus) und einstellen wann man es möchte.
Antworten (1)
Antworten (1)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @tofish66
Liegt es daran? >
Wenn Sie das Angebot nicht fertigstellen können, ist es möglich es als Entwurf zu speichern und später fertigzustellen. Egal, ob Sie das Schnell-Einstelltool, oder das erweiterte Verkaufsformular nutzen - Sie finden Ihre gespeicherten Entwürfe in Mein eBay unter Entwürfe. Sie können dort bis zu 20 Entwürfe speichern und sie 30 Tage lang abrufen. Im Verkäufer-Cockpit Pro können Sie beliebig viele Entwürfe bis zu 45 Tage lang speichern.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen