27-12-2010 18:48
Hallo,
gibt es ein von Ebay zur verfügung gestelltes Banner welches ich in Meiner externen Homepage einfügen kann, und durch anklicken wird der Besucher direkt zu MEINEN Ebay Auktionen weitergeleitet ??
will heissen ich brauche den Html code für besagtes Banner, damit ich es auf meiner Homepage einfügen kann.
Im voraus Danke
Dann schau hier mal
==> http://www.geizkragen.de/magazin/onlinetools/ebay-auktionen-homepage-webseite/21015.html
==> eBay Auktionen in die eigene Homepage einbinden
Du hast geschrieben
>und durch anklicken wird der Besucher direkt zu MEINEN Ebay Auktionen weitergeleitet
und genau DAS wäre bei meinem Link der Fall . . .
Ach so . . .
als Link würdest Du dann natürlich nur das hier sehen
Meine ebay - Artikel
den Text könntest Du beliebig austauschen
Moin
Du verkaufst ja leider zur Zeit nix,
ansonsten könnte das hier z. B. der entsprechende Link sein,
den Du genau so eingfügen kannst . . .
( Hier erscheint er jetzt allerdings nicht als Link! )
<a href="http://shop.ebay.de/sweetlola69/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=25">Meine ebay - Artikel</a>
Also wie ich sehe bietet die Seite einiges für Ebay an und ich denke da wird Ebay niichts dagegen haben.
Hoffe ich doch 🙂
Verstößt dies nicht gegen die Richtlinien von eBay? Ich bin eher skeptisch und traue mich irgendwie nicht dies auf meiner Homepage zu platzieren.;\
Fein 😉
Hallo iwi 287,
danke, das ist genau was ich suche.
ist eine gute seite, da kann man viele verschiedene Banner mit 1 oder 2 clicks generieren.
suuuuuuuuuuuuuuuper, DANKE
Hallo acforum,
hinter dem von dir geposteten Link steht aber das Gegenteil von dem was du schreibst, von wegen einfach kopieren.
dort steht das es VERBOTEN ist.
Das eBay-Logo
Es ist verboten, das eBay-Logo ohne schriftliche Genehmigung zu verwenden.
eBay ergreift bei Verstößen rechtliche Schritte.
Das Logo und der Name von eBay sind als Firmenzeichen und Wortmarke in der EU, den USA und vielen anderen Ländern geschützt.
Grundsätzlich ist auch eine Verwendung des eBay-Logos auf Werbematerialien, Flugblättern, Websites oder in seinen Angebotsbeschreibungen unzulässig. Außerdem gestatten wir nicht die Herstellung oder den Vertrieb von Waren, die das eBay-Logo tragen, insbesondere: Visitenkarten Aufkleber, Schilder T-Shirts, Base Caps oder andere Kleidung Postetiketten Anstecknadeln und Medaillen Becher Plüschtiere, Puppen, Modellautos oder anderes Spielzeug Mauspads Taschen
Ein Bild / Logo kann man doch einfach kopieren !?!
http://pages.ebay.de/help/policies/everyone-ebayipuse.html#Logo
Hallo IWI,
ich habe mich ja für dein posting auch bedankt.
ich hatte aber von anfang an nach einem BANNER gefragt, der zu meinem eBay account weiterleitet wenn man ihn anklickt.
trotzdem nochmals danke,
vielleicht kommt ja noch jemand der weiss wo man an den eBay Banner kommt.
es gibt ihn ja, ich habe so ein Banner ja schon auf vielen websites gesehen.
Hallo,
gibt es ein von Ebay zur verfügung gestelltes Banner welches ich in Meiner externen Homepage einfügen kann, und durch anklicken wird der Besucher direkt zu MEINEN Ebay Auktionen weitergeleitet ??
will heissen ich brauche den Html code für besagtes Banner, damit ich es auf meiner Homepage einfügen kann.
Im voraus Danke
Hallo IWY 287, was du mir gepostet hast ist ein TEXT LINK zu meinem eBay acoount, ich suche ein Banner, ca. 480 x 60.
an die anderen hier, komentare zur menge meiner Auktionen sind nicht hilfreich, abgesehen davon, das es niemand etwas angeht.
Danke
Was möchtest du mit 2 Bewertungen im Jahr
mit dem eBay-Banner auf deiner Web-Seite?