abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay ist KEIN rechtsfreier Raum !!!

Aus aktuellem Anlaß hier noch mal besonders für die gewerblichen Ebay-Verkäufer:

 

Ebay ist KEIN rechtsfreier Raum !!!

 


Ihr müsst euch schon ALLE an die verbraucherrechtlichen Vorschriften und zwar 120% Prozent.

 

Oder wie stellt ihr euch alle das so vor ?  ?:|

 

Wie wollt ihr alle ordentlich ein Gewerbe betreiben, wenn ihr noch nicht einmal das Bewußtsein dafür habt, daß es strenge Vorschriften für die Informationsgestaltung gewerblicher Angebote gibt ?  :_|

 

Ich will ja jetzt keinen Namen nennen, aber wenn man schon zu blöd ist, statt "Max Mustermann" den eigenen Namen einzutragen.. ne.. da fällt mir noch noch eins ein:

 

http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_039.gif

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder