abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay nicht mehr mit Internet-Explorer11 kompatibel?????

Hallo!

Seit einigen Tagen stelle ich mit Entsetzen fest, das die Nutzung von Ebay über meinen aktuellen Browser Internet-Explorer11 stark gestört ist! Ich habe den Verlauf, die Cookies, etc. gelöscht, die Kompatibilitätsansicht ist auf Ebay erweitert, und trotzdem schließt der IE öfters das Programm und öffnet neu, bzw. lässt den Zugriff von Ebay schließlich gar nicht mehr zu, und ich muss das Programm ganz neu starten! Das ist besonders ärgerlich bei Vergleich von Angeboten, etc. Ähnliches passiert jetzt beim Formatieren von Angebotsbeschreibungen unter "Verkaufen". Ich habe eigentlich nicht vor, nur wegen Ebay andere Browser zu installieren. Hat jemand ähnliche leidvolle Erfahrzungen, bzw. weiß jemand, ob man bei Ebay an der Lösung des Problems arbeitet?? Für Hinweise wäre ich sehr, sehr dankbar!

Viele Grüße!

Reinhold 

schreck-reinhold2012   

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder