abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein Käufer hat angeblich die Ware nicht erhalten und mich beleidigt. Was tun?

4.24
Auf Erkundungstour

Ich habe 7 Radioröhren nach Italien versendet. Es waren 2 Auktionen mit demselben Käufer: einmal 1 Röhre und dann noch 6 Stück (total 47,50€). Zuerst kam das Geld nicht und ich habe nachgefragt. Dann kam auch eine Antwort auf passablem Englisch, wo er sich entschuldigte wegen Familienangelegenheiten. Gut, ich habe nichts weiter gemacht und als das Geld kam, sofort die Ware versendet als DHL Packset für 3,90€ oder so. Eine Röhre hatte ich nachher über. Vielleicht hatte ich sie doppelt, vielleicht vergessen, keine Ahnung. Dann war ich 5Tage nicht online und plötzlich 2 negative Bewertungen, in der einen bezeichnet er mich als Dieb und die andere ist auch negativ. In seinem Brief  - auf Italienisch(!) nicht auf englisch - sieht es so aus als vermisste er nur das eine Teil, genau weiß ich´s aber nicht. Ich habe ihm gesagt, daß ich die eine Röhre noch - natürlich kostenlos versenden werde. Toll jetzt habe ich für den ganzen Ärger 2 negative Bewertungen inklusive einer öffentlichen Beleidugung bzw. falschen Anschuldigung. Was soll ich tun? War´s das jetzt? Ich hätte übrigens auch noch eine sehr teure Röhre als Entschädigung parat, aber nicht für so eine so ein mieses Verhalten!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder