20-12-2017 15:01
Zur Zeit beiße ich mir die Zähne am folgenden Problem aus. Bei Paypal ist ein Zahlungseingang "in Bearbeitung" mit voraussichtlicher Buchung am 18.12. (das war schon). Bei ebay gilt der Artikel als bezahlt.
Ich kann also keinen Fall melden (ist ja angeblich bezahlt) und müsste also für den Vorgang sogar noch ebay-Gebühren zahlen.
Bei paypal könnte ich die "Zahlung stornieren". Das ist doch eigentlich Blödsinn. Ich will ja Geld und nicht selbst zahlen.
Ich Schaf habe die Ware schon verschickt , daher ist Transaktion abbrechen auch keine Lösung.
Übersehe ich etwas, oder muss ich Geld und ebay-Kosten als Lehrgeld abschreiben?
MfG
Biebersteiner
verstehe ich das richtig: du hast verschickt, Geld ist nicht eingegangen?
(Bitte; NIE mehr verschicken, bevor das Geld wirklich da ist!)
Transaktion abbrechen ist auch KEINE Lösung .. wenn dann nur Fallöffnung mit "Artikel nicht bezahlt.
Ruf mal bei Paypal an und frage nach, was mit dem Geld ist > https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint
Es muss ja einen Grund geben, warum sich das verzögert.