23-01-2020 16:39
Hallo, mein Kontingent von 300 gratis Einstellungen ist für diesen Monat verbraucht. Kann ich trotzdem Entwürfe in denen jetzt 0,50 cent Angebotgebühren erscheinen, abspeichern und nächsten Monat mit dem neuen 300er Frei-Kontingent wieder gratis einstelllen? Vielen Dank
Dein Account ist jetzt schon hyperauffällig:
https://www.ebay.de/sch/mamo6410/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg
andauernder Blackyverkauf:
https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/mamo6410?filter=feedback_page:All
Deine Preise sind jenseits von Gut und Böse - deswegen wird auch kaum etwas verkauft....
Was Dich allerdings dazu bewegt die Artikel nonstop einzustellen:
damit glänzt Du auf dem Abmahnteller wie eine Speckschwarte:
nicht wundern wenn der unnette/teure Brief im Kasten liegt:
den haste Dir ganz alleine "verdient"........kopfschüttel`
@mamo6410 schrieb:Hallo, mein Kontingent von 300 gratis Einstellungen ist für diesen Monat verbraucht. Kann ich trotzdem Entwürfe in denen jetzt 0,50 cent Angebotgebühren erscheinen, abspeichern und nächsten Monat mit dem neuen 300er Frei-Kontingent wieder gratis einstelllen? Vielen Dank
kannst du - regelmäßig bearbeiten, dann bleiben die Entwürfe gespeichert ..
auch wenn es eine Sammlungsauflösung ist solltest du etwas aufpassen mit der Einstellmenge.
Mach mal eine Pause.
Da gab es in letzter Zeit bei Verkäufern Überraschungen (durch Abmahner).
@mamo6410 schrieb:Hallo, mein Kontingent von 300 gratis Einstellungen ist für diesen Monat verbraucht. Kann ich trotzdem Entwürfe in denen jetzt 0,50 cent Angebotgebühren erscheinen, abspeichern und nächsten Monat mit dem neuen 300er Frei-Kontingent wieder gratis einstelllen? Vielen Dank
Hallo, @mamo6410
ja, das sollte eigentlich klappen, du schaust aber immer sicherheitshalber vor dem Hochladen, was dir da angezeigt wird?
Übrigens.... es können nur 20 Entwürfe maximal 30 Tage gespeichert werden.
Gruß, booty
@bootyooty
Also bei mir hat das geklappt. Ich weiß allerdings nicht genau, für wie viele Tage über die 30 hinaus und bin auch nicht ganz sicher, ob es im Wiederholungsfall auch wieder geklappt hat. Dazu ist diese Funktion für mich zu unwichtig, um das so genau zu verfolgen. Probieren geht über studieren.
Hallo @mamo6410
Entwürfe speichern kostet nichts.
Aber übertreibe es nicht mit dem einstellen.
Die Abmahner sind immer noch sehr aktiv.
Du verkaufst nur Tonträger das sehen die
gewerblichen Verkäufer nicht gerne.