abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Es scheint ein Problem mit diesem Angebot zu geben. Galerie-URL enthält '<'oder '>'.Fehler?

Hallo,

bekomme diese Fehlermeldung beim Erstellen eines Angebotes. Habe 3 Fotos hochgeladen, Die Seiteninformationen, wo die URL der Fotos angezeigt wird ist nicht auffällig. Wer kann helfen?

Merci

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Genau das Problem hatte ich auch als ich die Fotos direkt von der Speicherkarte in die Verkaufsanzeige hochladen wollte!

 

Nachdem ich die Fotos zunächst auf die Festplatte (Bilder) kopiert hatte und den Upload von dort gemacht hatte, klappte alles einwandfrei. Vielleicht hilft das auch hier?!

 

Hallo,

es könnte sein, dass Deine Bilder zu klein sind......

 

schau mal hier:

 

https://verkaeuferportal.ebay.de/bilderstandards-fuer-gute-artikelfotos

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder