abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Es tut uns leid. Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Der Vorgang konnte nicht abgeschlos

Hallo zusammen

Leider komme ich mit einer Frage daher, welche mir langsam sehr SAUER aufstösst.

Ich will etwas verkaufen/einstellen und nach der Bearbeitung freischalten. Nach diversen Anläufen, heute sicher gegen 10 versuche, gestern bereits auch, ist es mir nicht gelungen, diesen Artikel im eBay zu platzieren.

Es erscheint immer eine Fehler MSG: Es tut uns leid. Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Der Vorgang konnte nicht abgeschlos

sen werden ...

Der Support vertröstet und lässt jedes mal etwas anderes Testen ... was leider auch nicht funktioniert.

Hat jemad diese Fehler MSG bereits gesehen? Auch gelösst? Was war die Ursache von diesem Fehler?

Besten Dank für allfälligen Feedback

LG

Urs

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@urs8404  schrieb:

Hallo zusammen

Leider komme ich mit einer Frage daher, welche mir langsam sehr SAUER aufstösst.

Ich will etwas verkaufen/einstellen und nach der Bearbeitung freischalten. Nach diversen Anläufen, heute sicher gegen 10 versuche, gestern bereits auch, ist es mir nicht gelungen, diesen Artikel im eBay zu platzieren.

Es erscheint immer eine Fehler MSG: Es tut uns leid. Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Der Vorgang konnte nicht abgeschlos

sen werden ...

Der Support vertröstet und lässt jedes mal etwas anderes Testen ... was leider auch nicht funktioniert.

Hat jemad diese Fehler MSG bereits gesehen? Auch gelösst? Was war die Ursache von diesem Fehler?

Besten Dank für allfälligen Feedback

LG

Urs

Hallo @urs8404 

du bist registriert in der Schweiz. Hast du schon ein Verkäuferkonto eingerichtet?

https://www.ebay.ch/pages/help/sell/sell-getstarted.html

1. Melden Sie sich als Verkäufer an

Das müssen Sie tun, wenn Sie ein Verkäuferkonto einrichten möchten:
  • Teilen Sie uns mit, wie Sie Ihre Verkäufergebühren zahlen möchten: per Lastschrift oder per Kreditkarte. Mehr zum Thema Verkäufergebühren bezahlen

• Bestätigen Sie Ihre Identität. Dabei gibt es die folgenden Möglichkeiten der Identitätsverifizierung:

• für private Verkäufer in Deutschland: z. B. über die SCHUFA oder PayPal

• für gewerbliche Verkäufer in Deutschland: per Telefon, SMS oder Post

• für Verkäufer in Österreich oder in der Schweiz: z. B. über Kreditkarte oder über PayPal.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder