15-01-2020 15:36
Es versucht gerade jemand einen Artikel unberechtigterweise unter meinem Namen zu verkaufen. Das habe ich einem Interessenten mitgeteilt und der hat mich im Nachhinein als Betrüger bezeichnet.
Wie soll ich mich verhalten, möchte ja bei Ebay nicht in schlechtem Licht dastehen ?
Es handelt sich um
@hokafa schrieb:Es versucht gerade jemand einen Artikel unberechtigterweise unter meinem Namen zu verkaufen. Das habe ich einem Interessenten mitgeteilt und der hat mich im Nachhinein als Betrüger bezeichnet.
Wie soll ich mich verhalten, möchte ja bei Ebay nicht in schlechtem Licht dastehen ?
Es handelt sich um
eBay-Artikelnummer:274203687721Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.Gerade der letzte Satz könnte ja Konsequenzen für mich haben
Du hast zwei Artikel laufen. Der zweite ist von Dir?
https://www.ebay.de/sch/hokafa/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg
Wende Dich sofort an den Kundendienst und sage, dass Dein Account gehackt wurde:
Außerdem das Ebay-Passwort, Mail-Passwort und ggf. Passwort sofort ändern.
Moin @Anonymous
Das ist nicht neu, dass die Hacker zum Besuch einladen. Entweder wurde es beim Kopieren der AB vergessen, diesen Passus zu löschen oder er wurde ganz bewusst reingeschrieben, um den Käufer in Sicherheit zu wiegen. Fragst Du dann nach Abholung, fallen dem Hacker tausend Ausreden ein, warum das ausgerechnet jetzt gerade rein zufällig nicht geht und er bittet Dich, doch lieber zu überweisen.