am 15-06-2015 21:11 - zuletzt bearbeitet am 15-06-2015 21:16 von kh-silke
Hallo,
Wie der Titel schon sagt, ich habe einen Fall gedrückt bekommen ohne das der Käufer mich vorher angeschrieben hat um zu Fragen. Ware ist seit 10.06. unterwegs und ich denke in den Poststreik geraten (kann ich ja ncihts für) Sendungsverfolgung sagt auch noch das es nicht zugestellt ist.
Was mich allerdings aufregt, bzw. beschäftigt ist, das ich neuerdings öfter so kunden habe die sich dank der total unsinnigen Rechnungen wann es dann beim Kunden sein müsste beschwerrren und mir logisch auch schlechte Bewertungen drücken, oder eben Fälle munter aufmachen. Das geht ja auch irgendwan soweit das man da einschränkungen als VK zu befürchten hat.
Kann man da irgendwie gegenhandeln? Ich meine mal davon ab, das es schön wäre wenn mal Hirn regnen würde.
hier übrigens der Text der im Fall drin steht
"Hallo... Ich habe den Artikel noch nicht erhalten. Versanddatum war der 10.06. Lieferdatum 12.06. aber bsher kam noch nix an. Woran liegt es???"
Ich find das hinsichtlich der bekannten Streiks ja schon sehr dreist da gleich nen Fall aufzumachen, zumal ja heute auch erst der 15. ist und am 10 Versand und da nen Sonntag zwischen war etc.
Sorry wenn das unpassend ist oder so bitte löschen, aber ich finde die Kunden grade echt zum **bleep**, weil irgendwie jeden Tag nen neuer Idiot auf der matte steht und ich hab das Gefühl das nur bei mir, und fühle mich da von allen verlassen, weil die ja auch alles besser wissen udn dann auch noch bei fällen recht bekommen und das auf mein gutes Konto geht. (nicht dieses wohlgemerkt, das ist nur für Forum)
Wie soll ich mich denn da jetzt weiter verhalten, ich meine ich hab ja nicht schlecht lust den auf die Liste zu setzen bei mir, aber ich hab das gefühl das die echt Täglich länger wird.
Ebay ist echt ein aussterbendes Medium wenn man privat verkauft.
(Btw. ich habe letzten Montag was gekauft, ist seit Dienstag auf dem Weg zu mir und noch nciht da.)
Nun ja, sehr traurig was da alles passiert.
Mein Account bleibt leider geschlossen bis zum Ende des Poststreiks.
So lange es möglich ist bei eBay einen Fall zu eröffnen ohne mit dem Verkäufer zu kommunizieren
sehe ich da keine andere Möglichkeit.
Ich ich ich und nochmal ich, kein Verständnis für Verkäufer die ordentlich Ihre Arbeit erledigen.
16 Stunden täglich (7 Tage Woche) arbeiten und keine 17,00 Euro die Stunde bekommen.
Zweiter Tag nach der Bestellung, keine Ware, Fall eröffnen fertig.
Ego befriedigt nun mach mal Verkäufer.
Folge Stress und Ärger für Verkäufer.
Ebay ruft noch bravo dazu !
Eingetragener Mangel wegen Anfrage auf nicht erhaltenen Artikel.
Super System ??
Wer weiß schon von eurem Poststreik liebe Post ?
Die öffentlich rechtlichen Medien insbesondere ARD und ZDF verschweigen den Poststreik zu 100%.
Keine Berichterstattung keine Information kein Satz darüber.
Sehr seltsam ??
Ein Streik der den Briefverkehr lahm legt findet in der Presse keine Beachtung (Doch Lügenpresse ??)
Staatlicher Einfluss oder Maulkorb für den Journalismus ?
Toll liebe Postler, Danke !
Die dritte Woche Streik, aber auch noch sehr schlecht organisiert und geplant, ohne Kopf und Ziel wandert man in das Leere.
200 Männchen Weibchen da mit Trillerpfeife, 50 dort, bisschen Fähnchen schwingen, sehr naiv gemacht und bringt absolut nichts.
Entspricht aber alles in allem der Qualität eurer Gewerkschaft.
Nicht einmal bis Jahresende kommt Ihr weiter mit dieser Zielsetzung und Denkweise und Durchführung.
17,00 Euro die Stunde Urlaubsgeld , Weihnachtsgeld und und und...............
Was wollt Ihr mehr ?
Absicherung bis ins Jahr 2100 sowie jedes Jahr 10% mehr Geld ?
Unverschämt und völlig überzogen, auf unsere Kosten !
Ich habe die Nase gestrichen voll von diesem Theater.
Es wird höchste Zeit für leistungsfähige Mitbewerber bei der Briefbeförderung !!!!!!!!!!!!
Ich lernte durch den GDL Streik die Fernbusse besser kennen und fahre nun nicht mehr mit der Bahn.
Liebe Postler,
wer mit dem Feuer spielt der kann auch leicht verbrennen.