abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fall an Kundenservice übergeben nicht möglich?

karibulino
Auf Erkundungstour

Hallo,

ich habe momentan einen Käufer, der einen Fall eröffnet hat mit der Begründung "Der Artikel entspricht nicht der Beschreibung", was er jedoch tut.

Der Fall wurde am 20. Februar eröffnet. Unter Informationen auf der Seite "Probleme klären" steht:

"Sie und der Käufer haben bis zum 23. Mär. 2013 Zeit, dieses Problem zu lösen. Wenn Sie sich bis zum 02. Mär. 2013 nicht mit dem Käufer einigen, kann der Käufer den Fall an den eBay-Kundenservice übergeben."

Klickt man hier auf "Mehr Informationen" erhält man die Information:

"Wenn Sie 10 Tage, nachdem der Käufer einen Fall gemeldet hat, keine Einigung erzielen konnten, haben Sie oder der Käufer die Möglichkeit, den Fall zur Entscheidung an unseren Kundenservice zu übergeben."

Nun sind die 10 Tage aber längst um, der Käufer antwortet mir nicht, übergibt den Fall NICHT zur Prüfung an den Kundenservice und das Geld ist von Paypal weiterhin eingefroren. Ich würde den Fall nnun gerne selbst übergeben, finde aber absolut nicht die Möglichkeit dies zu tun. Kein Button oder ähnliches, auf meine Anfrage über das kontaktformular vor mehreren Tagen wurde bis dato nicht geantwortet.

Was kann ich tun, damit der Kundenservice den Fall bearbeitet? Was passiert, wenn sich der Käufer weiterhin tot stellt?

Momentan habe ich weder Ware, noch Geld, noch kann ich den Fall bearbeiten.

Danke schonmal für die Hilfe!

Gesamtes Thema betrachten

Was genau hast Du an diesem einfachen Satz nicht verstanden?

"...kann der Käufer den Fall an den eBay-Kundenservice übergeben."

Da steht:

1. der Käufer  (nicht Du)

2. kann  (nicht muß)

3. bis zum 23.3.  (heute ist der 6.)

Der Zeitraum zur Übergabe an den KS beträgt 10 - 30 Tage.

Was hast Du bisher getan, um das Problem zu lösen?

Welche Lösung hast Du dem unzufriedenen Käufer angeboten?

Was bemängelt der Käufer?

Gib doch mal die Artikelnummer, damit man sich den Artikel mal anschauen kann.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder