26-05-2019 10:28
Guten Morgen,
heute morgen wollte ich ein offenen Fall schließen, habe aber versehentlich „Käufer hat bezahlt“ angeklickt.
Erneut den Fall öffnen kann ich nicht und die Käuferin schweigt sich nach wie vor aus! Können Sie mir bitte helfen?
Vielen Dank!
Artikel Nr. 233211018070
@claudi-engelchen schrieb:Guten Morgen,
heute morgen wollte ich ein offenen Fall schließen, habe aber versehentlich „Käufer hat bezahlt“ angeklickt.
Erneut den Fall öffnen kann ich nicht und die Käuferin schweigt sich nach wie vor aus! Können Sie mir bitte helfen?
Vielen Dank!
Artikel Nr. 233211018070
Du bist hier im Ebay-Nutzerforum gelandet - nicht beim Ebay-Kundendienst!
Dadurch das Du den Artikel als "bezahlt" markiert hast ist der Ebay-Fall direkt geschlossen worden - hierüber müsstest Du auch eine separate Ebay-Nachricht erhalten haben.
Via Ebay hast Du Dein "Pulver" jetzt verschossen - der Kaufvertrag besteht nach wie vor:
diesen müsstest Du ggf. unter Verwendung zivilrechtlicher Mittel durchsetzen......
Die Ebay-Gebühren werden auch nicht storniert - dafür solltest Du beim Klicken besser aufpassen:
Ebay ist jetzt der Meinung das alles in Ordnung ist und möchte natürlich die Verkaufsgebühren kassieren.....
Du kannst doch "Käufer hat bezahlt" wieder entfernen.