abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fall wegen nichterhaltenen Artikel

Hallo. Ich habe am 21.10.2017 einen Artikel verkauft. Gestern eröffnet der Kunde einen Fall wegen nichterhaltenen Artikel. Also 40 Tage später. Muss ich Ihm den Betrag zurückzahlen?

Vielen Dank für euere Auskunft

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Lade den Versandbeleg im geöffneten Fall hoch.

 

Sofern dieser nicht vorhanden ist, solltest Du Ersatz liefern oder den Betrag incl. (evntl.) VSK erstatten.


@zippercolorland23 schrieb:

Hallo. Ich habe am 21.10.2017 einen Artikel verkauft. Gestern eröffnet der Kunde einen Fall wegen nichterhaltenen Artikel. Also 40 Tage später. Muss ich Ihm den Betrag zurückzahlen?

Vielen Dank für euere Auskunft


@zippercolorland23

 

Ernst gemeinte Frage??

 

Was sagt die Sendungsverfolgung?

 

Entweder Du schickst Ersatz oder Du zahlst das Geld zurück.

 

 

Wenn der mit Pay Pal gezahlt hat ja . 001 (2).JPG

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder