abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Artikelmerkmale übernommen - nicht änderbar

Hallo,

ich habe einen Artikel eingestellt und es wurden einfach einige Artikelmerkmale meiner letzten Auktion übernommen, obwohl ich alles geändert habe. Wenn ich es bearbeiten möchte, dann erscheinen die falschen Merkmale dort nicht und ich kann es bearbeiten bzw. ändern.

Gibt es eine andere Möglichkeit außer die Auktion zu beenden? Wenn nein, wie muss ich das anstellen, dass ich die Gebühr nicht doppelt zahlen muss?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (19)

Antworten (19)

Das gleiche Problem... Mit dem Klick auf ähnlichen Artikel verkaufen hat das dämliche Ebay die Artikelmerkmale des vorherigen Objektes übernommen ohne daß man sie löschen, geschweige denn ändern kann... Ebay wird immer nerviger. Es macht keinen Spaß mehr, da was zu verkaufen. Unübersichtlicher, bürokratischer, unpersönlicher und noch dazu voller Bugs... Ein Grauen, für das man viele Gebühren löhnt... Wie kann ich denn nun diese Artikelmerkmale löschen... Vorher wars ein Satreceiver und jetzt hat der Garderobenständer plötzlich auch Dolby Digital... Das ist doch irre...

An den den Gebühren ändert sich leider nichts .

Einmal online sind sie fällig . Egal wie lange das Angebot bestanden hat .

Geh mal der Reihe nach.

Von vorn über Kategorie ändern usw.

Dann erst speichern, wenn überprüft.

Hallo,

über die Suchfunktion habe ich dieses Thema gefunden, da ich momentan genau das gleiche Problem habe.

Unter folgenden Link findet man meine aktuellen Auktionen:

http://www.ebay.de/sch/walkman_revolution/m.html

Einige davon entstanden durch "Ähnlichen Artikel verkaufen" aus der Auktion der DRUCKER-PATRONEN (z.B. die Hemden oder die Zeitschriften). Die Artikelmerkmale der Drucker-Patronen stehen weiterhin in der Beschreibung, ob wohl die beim Einstellen dort NICHT auftauchten. Auch ein nachträgliches Ändern ist nicht möglich, beim Klick auf "Angebot bearbeiten" erscheinen lediglich die zum Artikel gehörigen Merkmale, die der Druckerpatronen sind dort NICHT sichtbar und somit auch nicht löschbar.

Ich hoffe, jemand weiß eine Lösung.  😞

BG

jetzt hat jemand geboten, heute Nacht :_|

Habe die Person angeschrieben mit der Bitte, das Gebot zu streichen. Könnte der Bieter auf die ganzen Merkmale des Fernsehers bestehen, oder reicht es, dass ich auf den Fehler in der Beschreibung aufmerksam gemacht habe?

Im Grunde kann das ja so bleiben, verkauft wird der Sattel bestimmt nicht. Mache mir sorgen, dass dann jemand mit weniger netten Absichten auf diese Merkmale pocht.

Vielen Dank für eure Hilfe! Habe nochmal mit CCleaner alles sauber gefegt, neugestartet etc. pp. Hilft leider alles nichts!

Ich habe die Auktion vor ein paar Tagen vorbereitet und heute wurde sie so eingestellt. In der Vorschau war damals der Fehler nicht angezeigt, erst vorhin hat meine Mutter mir ganz schockiert den Link geschickt.

Sie sieht im übrigen auch nur 6 anstatt 7 Bilder. Das Bild des Sattels von unten kann sie nicht sehen.

Ich hoffe mal, dass ebay das Problem in Griff bekommt, weil so geht das ja mal gar nicht!

Schönen Abend bzw. Nacht euch noch

Ist ebay heute Abend überlastet, vielleicht doch ein Bug, wie Anfang Februar?:-(

Die Gebühr für den Mindestpreis erhebt ebay so und so, ach wenn Du das Angebot beendest.

Es war gerade eben noch ein Uer hier, der ein ähnliches Problem hat.

Ich würde abwarten und morgen nochmals ändern, sofern noch kein Gebot abgegeben wurde.

Ansonsten könntest Du nur einen Ergänzung hinzufügen, mit dem Vermerk, daß die Artikelbezeichnung durch das ebay - System nicht änderbar war.

:_| gerade neuen Browser runtergeladen und damit versucht, geht auch nicht. Habe mal ebay kontaktiert, aber davon verspreche ich mir auch eher nichts...

Wenn ich jetzt den Mindestpreis wieder herausnehme und als normale 1-Euro-Auktion laufen lassen, passen sich die Gebühren dann an, also werden sie weniger, oder nicht? Weil dann könnte ich das machen und danach beenden.

Ja, habe ich! Die Auktion wurde erneut eingestellt, dabei habe ich nur bearbeitet. Was ist da denn los? Habe zwar nicht viel verkauft, aber es gab nie Probleme. Jetzt sind die Gebühren doppelt so hoch geworden. Habe Cookies gelöscht und den Cache geleert, aber es geht nicht

Du solltest aber den einen Sattel beenden .

Du hast sicher nicht zwei davon .

Wenn das nicht hilft, logge Dich aus und lösch erstmal Internetverlauf und Cookies:

http://www.computerbild.de/download/CCleaner-929470.html

JA 😄 das ist echt super peinlich! Aber ich konnte das vorher nicht erkennen und es auch nicht nachträglich bearbeiten. Kann das ein Bug sein?

Ja, der Sattel ist in der Tat ein schlechter Flachbildfernseher.:-x

das mache ich ja, aber ich kann nur einige Merkmale ändern. Es werden trotzdem Merkmale der alten Auktion angezeigt, die sehe ich aber nirgendwo und kann sie auch nicht ändern. Ich habe die Auktion mit Mindestpreis eingestellt, daher über 20 Euro Gebühren. Könnte ich kurz auf "ab 1 Euro" umändern und dann beenden?

Über: "Angebot bearbeiten"  kannst und solltest Du diese ändern können.

So lang noch nicht beboten ist. !

Wenn du deinen Artikel aufrufst steht ganz oben links  " Angebot bearbeiten "

Solange nicht beboten kannst du in über "Angebot bearbeiten" die Artikelmerkmale entfernen .

Eigentlich solltest Du die Auktion ändern können, ist doch kein Gebot drauf. Wenn das nicht geht beende und stell neu ein. Ab 1,- Euro hast Du doch gar keine Einstellgebühren oder meinst Du die zusätzlichen Bilder?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder