abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche bzw nicht mehr aktuelle Lieferanschrift

Hallo,

ich habe eine LP verkauft. Habe sie an die bei ebay hinterlegte Anschrift per Hermes verschickt. Das Paket konnte aber nicht zugestellt werden weil die Anschrift  falsch ist. Der Käufer hat eine Rückforderung des Geldes bei eBay eingeleitet.

Ich habe das Geld sofort zurück gezahlt.

Jetzt stellte sich heraus,daß das Paket nach Kontakt des Käufers mit Hermes doch zugestellt wurde. Aber unter einer anderen Anschrift.Diese ist bei Ebay aber nicht hinterlegt obwohl der Verkäufer dieses jetzt behaupted.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Wie soll ich mich verhalten ?

Danke

Gesamtes Thema betrachten

@thenewstevethegarden  schrieb:

Hallo,

ich habe eine LP verkauft. Habe sie an die bei ebay hinterlegte Anschrift per Hermes verschickt. Das Paket konnte aber nicht zugestellt werden weil die Anschrift  falsch ist. Der Käufer hat eine Rückforderung des Geldes bei eBay eingeleitet.

Ich habe das Geld sofort zurück gezahlt.

Jetzt stellte sich heraus,daß das Paket nach Kontakt des Käufers mit Hermes doch zugestellt wurde. Aber unter einer anderen Anschrift.Diese ist bei Ebay aber nicht hinterlegt obwohl der Verkäufer dieses jetzt behaupted.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Wie soll ich mich verhalten ?

Danke

Moin, der Käufer hat Geld und Ware. Ergo hat er dich jetzt erneut zu bezahlen, ansonsten meldest du ihn mit dem Button "Käufer melden" und explizit dann den Missbrauch des Käuferschutzes.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder