Fehler bei Wiedereinstellen absolutes Chaos
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
30-01-2014 09:03
Guten Morgen,
eben hat mich doch fast der Schlag getroffen. Ebay hat ganz offensichtlich ein riesiges Datenbankproblem (gehabt) Meine Listen der "Aktive Verkäufe" und "nicht verkaufte" sind praktisch unbrauchbar geworden. Ich weiß gar nicht wie ich das schildern soll.
Unter "aktiv " habe ich ca. 33 Artikel. Da müssten aber weit über 100 aus Wiedereinstellungen drin sein.
Unter "Nicht verkauft" habe ich plötzlich über 250 Artikel. Manche sogar mehrfach Alle mit dem HInweis: "automatisch wiedereingestellt." Bei wenigen stimmt das. Die sind auch unter "aktiv" zu findenj. Eigentlich dürften die da aber gar nicht mehr stehen, weil Ebay ja seit einigen Wochen Artikel aus "nicht verkauft" dort beim Wiedereinstellen löscht. Das war ein ganz praktisches Feature. Früher musste man das nach jedem manuellen Wiedereinstellen von Hand dort löschen.
Die meisten Artikel unter "nicht verkauft" mit dem Hinweis "wiedereingestellt" sind aber gar nicht wiedereingestellt Das hat Ebay glatt verbockt. Die Schaltfläche bzw. der Link "Wiedereinstellen" fehlt auch. Nur "Ähnlichen Artikel einstellen" ist da neben den üblichen Flächen bei verkauften Artikeln. Die Artikel stehen dort wie die Artikel unter "aktiv"
Selbst gerade verkaufte Artikel stehen da als wiedereingestellt.
Es ist jetzt das absolute Chaos 😞 ich muss praktisch alle der ca. 250 Artikel einzeln von Hand bearbeiten. Die verkauften löschen - das ist das kleinste Problem. Aber die vielen anderen alle einzeln aufrufen und innerhalb des Artikels auf Wiedereinstellen klicken. Anders lassen die sich nicht wieder einstellen. Bei den 1-EUR Artikel geht das.
Aber was mache ich mit den ganzen Artikeln über 1 EUR? Wenn ich sie jetzt selbst nochmal einstelle kostet es Gebühren. Da muss ich also warten bis zur nächsten Kostenlosaktion.
Die Kette des kostenlosen Wiedereinstellens sollcher Artikel ist nun kaputt.
War das vielleicht Absicht bei Ebay dass die das automatische immer wieder folgende Wiedereinstellen der kostenfreien "über 1 EUR-Artikel" so gestört haben?
Also einfach nach "Nicht verkauft" den Artikel mit "Wieder eingestellt" in der Liste der "nicht verkauften abgelegt statt wirklich wieder unter die Aktiven zu nehmen.