14-04-2013 16:54
Wer kann helfen??:|
Wie jetzt bei 13.04. und 14.04. für Angebote 0Euro-Auktionen, kann ich ganz wenig Bilder Einstellen angeblich ist Server von e-bay nicht erreichbar oder Fehlercode: ME005erscheint,
bitte später noch mal Versuchen (kein Server bei e-bay?)
?:|Ist nur sehr kommisch dass es nach Angebotsende wieder Wunderbar klappt mit Bilder laden. :-)Wenn die Größe und alles andere Stimmt. Nur nehme ich daran ja auch keine weiteren Änderungen vor, wie sonst auch.?????
Hat jemand einen Tipp wie ich das einstellen kann?
Arbeite mit google chrome. Oder ist der e-bay Server echt so überlastet dass man seine Angebote alle Vorab erstellen muss? Um Sie dann bei Auktion ohne Probleme einstellen zu können????
:OWäre aber schlecht für das Image von e-bay und das ÄrgertX-( mich sollte in diesem Fall geändert werden.:-xmfg Gaby
Moin
mir ist das Problem bisher nur bei Safari bekannt,
aber vielleicht betrifft es ja auch Google Chrome.
Logg Dich mal bei ebay.com ein,
dort soll das Problem dann nicht auftreten.
Oder probiere alternativ einen anderen Browser,
bei ebay biste mit dem IE und Firefox eigentlich am Besten bedient . . .
Lösche mal deinen Datenmüll, geht gut hiermit.
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
Neustart nicht vergessen.
Oder versuche es mal mit einem anderen Browser.
Danke für die Raschen Antworten:-) ich werde einmal ausprobieren wie es bei ebay.com Funktioniert. Und wenn das nichts nützt Versuch ich Firefox den meine PC hab ich erst gestern aufgeräumt mit AVG 2013 da liegt das Problem nicht mehr. Hab das gemacht weil er so langsam ist. Geht jetzt wieder etwas schneller.:-p mfg Gaby