abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung beim Turbo Lister

Hallo,

ich will einige Auktionen mit dem Turbo-Lister einstellen. Beim Hochladen wird jedoch bei jedem Artikel die folgende Fehlermeldung angezeigt: "Dieser Artikel kann nicht aufgerufen werden, da er gelöscht wurde, es sich um ein Half.com-Angebot handelt oder weil Sie nicht der Verkäufer sind."

Alle drei Hinweise machen keinen Sinn, denn ein Angebot kann nicht vorm Hochladen schon gelöscht sein. Mit half.com habe ich nichts zu schaffen und ich wüsste gerne, woher das Tool wissen will, dass ich nicht der Verkäufer bin. Die Fehlermeldung sagt also im Grunde "Geht nicht wegen ist nicht".

Weiß jemand, was wirklich das Problem sein könnte und wie man es beheben kann?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

**pepita**
Auf Erkundungstour

Moin,

aus der alten NC dazu:

http://community-legacy.ebay.de/forum/ebay/thread.jspa?threadID=364429

.

Hoffe, das klappt jetzt hier auch mit dem Link.

Gruß

Antworten (10)

Antworten (10)

Hi. Ich weiß, der Thread ist schon etwas älter...aber bei mir hat alles nichts genutzt...vielleicht war ich auch einfach zu blöd dazu, denn: Ich habe die Angebote nicht aus der Artikelliste, sondern aus der Liste "Angebotsaktivität" und "Hochgeladene Angebote" (durch "wiedereinstellen") in die Übertragunsliste gebracht. DAS WAR EIN FEHLER!! Denn: Diese Angebote brachten beim hochladen eben genau diese Fehlermeldung heraus: "Der Artikel kann nicht aufgerufen werden, da er gelöscht wurde, es sich um ein Half.com-Angebot handelt oder weil Sie nicht der Verkäufer sind."

Die Lösung liegt so nah...(obwohl es mich fast 2 Stunden gekostet hat)... :_| Einfach die gewünschten Angebote aus den Listen "Angebotsaktivität" und "Hochgeladene Angebote" in die "Artikelliste" kopieren, bzw rüberziehen...Mann, war ich blöd....hoffe, ich konnte damit jemandem wie nem Knetkopf wie mir weiterhelfen.... 🙂

tom089
Auf Erkundungstour

Na TOLL - Ich arbeite seit 2 Stunden lauter Fehlermeldungen für die drei blöXXX Auktionen ab und nun das! Dass ich nur einstellen darf wenn ich PayPal anbiete ist noch das harmloseste. Die sollten das einfach mal EINFACH gestalten. Da hab ich keine Lust lauter Auktionen einzustellen wo ich am Ende 30 Euro bekomme, 7 Euro Gebühren zahle, 3 Stunden brauche bis es eingestellt ist und dann noch Packerl mache und zur Post bringe. Bei Versand hat er mir nur Post mit 0,55 Euro Akzeptiert - den richtigen Versand musste ich in den Editor schreiben - da frägt man sich doch.... -sorry bin stink sauer - sch... Sonntagsbeschäftigung!

HAB DIE LÖSUNG!!!

Das haben zwar schon viele behauptet, aber bei mir hat es geklappt und die Lösung kam vom EBAY-Kundenservice.

Also: TL öffnen und auf Hilfsmittel klicken - dort auf Komprimieren der Datenbank klicken - Komprimierung durchführen - wenn fertig auf Hilfsmittel klicken - dort Komplette aktualisierte Version auswählen - in Ruhe durchführen - TL neu starten - Fertig.

Ich habe dann eines meiner Angebote geöffnet und plötzlich erschien bei den Details ein Feld mit Zustand. Dieses war vorher nicht da.

Ich habe dann den Zustand eingegeben und wie gewohnt meinen Artikel hochladen können.

Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Erfolg auch an Euch meine Lieben!

Tschüss

Eure Uli

Hallo, danke für die Tipps. Das mit dem Hin- und Herkopieren hatte ich auch schon probiert, das hatte aber nichts gebracht. Aber ich habe immer mit Kopieren und Einfügen gearbeitet und das war wohl der Fehler. Was letztendlich geholfen hat: Die ganzen Auktionen in die Artikelliste unter "Meine Angebote" kopieren. Danach alle fehlerhaften Auktionen aus der Übertragungsliste löschen. Und dann unter "Meine Angebote" alle Artikel markieren und den Button "Zur Übertragungsliste hinzufügen" betätigen. Danach ging das Hochladen über die Übertragungsliste dann ohne Probleme. Wieder was gelernt...

Hallo, danke für die Tipps. Das mit dem Hin- und Herkopieren hatte ich auch schon probiert, das hatte aber nichts gebracht. Aber ich habe immer mit Kopieren und Einfügen gearbeitet und das war wohl der Fehler. Was letztendlich geholfen hat: Die ganzen Auktionen in die Artikelliste unter "Meine Angebote" kopieren. Danach alle fehlerhaften Auktionen aus der Übertragungsliste löschen. Und dann unter "Meine Angebote" alle Artikel markieren und den Button "Zur Übertragungsliste hinzufügen" betätigen. Danach ging das Hochladen über die Übertragungsliste dann ohne Probleme. Wieder was gelernt...

Hallo,

Die Fehlermeldung sagt also im Grunde "Geht nicht wegen ist nicht".

Das hast du schön ausgedrückt. 😄

Bereinigst du gelegentlich Cache und Cookies?

Ein anschließender Neustart des Rechners kann auch nix schaden.

Anleitung:

http://home.arcor.de/fuxie59/fuxiesscreenshotseitearc.html

Und ist dein TL aktualisiert? Nicht nach einer Aktualisierung aufhören, sondern weiter suchen, bis keine Akt. mehr gefunden wird.

test

EINZIGE bei mir funktionierende Lösung für dieses dämliche Problem mit diesem grausamen Programm:
Angebot exportieren, löschen und dann wieder importieren -> schon geht's...

d-4659
Auf Erkundungstour

Der obige Link:

http://community-legacy.ebay.de/forum/ebay/thread.jspa?threadID=364429

funktioniert leider nicht mehr. Weiß vielleicht jemand, was da drin stand?

Alle anderen hier im Thread geposteten Hinweise haben mir leider nicht weitergeholfen.

Schöne Grüße

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder