04-12-2012 19:10
Wenn man einen Artikel 2 mal hat aber in unterschiedlicher Farbe und Größe und stellt diese Artikel beide ein mit einem Foto wo beide Artikel drauf zu sehen sind, schreibt auch DEUTLICH in den Angebotstext sowie AUCH in die Überschrift, das der andere Artikel vom Foto in der anderen Auktion zu finden ist, und der Käufer des einen Artikel dann meint er hätte Recht auf beide weil ja beide auf dem Foto zu sehen sind, hat er dann wirklich Recht auf beide?! Zumal ja wie gesagt im Text sowie Überschrift steht das es sich um 2 verschd. Artikel mit unterschiedlicher Größe/Farbe handelt......
Also bietet man hier auf Fotos ohne den Text zu lesen, zumal man ja dort auch weitere Hinweise auf den Artikel finden kann wie zb Mängel/Zustand usw....?
Steht doch alles oben,
Also kurz nochmal:
ich habe blaue socken in 39 und rote in 40, beide sind auf einem Foto zu sehen (bei beiden Angeboten halt das gleiche Foto),
in dem einen Angebot steht als Überschrift: blaue socken in Gr. 39 und in dem anderen Angebot steht rote Socken in Gr.40
im text steht u.a. : sie bieten hier auf blaue socken in 39 die roten in gr. 40 finden sie in meiner anderen Auktion -
im anderen angebot sie bieten hier auf rote socken in 40 die blauen in 39 finden sie im anderen angebot!