abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fotofehler - recht auf beide Artikel?

Wenn man einen Artikel 2 mal hat aber in unterschiedlicher Farbe und Größe und stellt diese Artikel beide ein mit einem Foto wo beide Artikel drauf zu sehen sind, schreibt auch DEUTLICH in den Angebotstext sowie AUCH in die Überschrift, das der andere Artikel vom Foto in der anderen Auktion zu finden ist, und der Käufer des einen Artikel dann meint er hätte Recht auf beide weil ja beide auf dem Foto zu sehen sind, hat er dann wirklich Recht auf beide?! Zumal ja wie gesagt im Text sowie Überschrift steht das es sich um 2 verschd. Artikel mit unterschiedlicher Größe/Farbe handelt......

Also bietet man hier auf Fotos ohne den Text zu lesen, zumal man ja dort auch weitere Hinweise auf den Artikel finden kann wie zb Mängel/Zustand usw....?

Gesamtes Thema betrachten

😞 naja hab ich öfter so gemacht, dachte halt die guten Ebayer ist schlau genug und lesen doch auch noch den Text dazu, der 2. Artikel war so eine Art "Werbung" kauft man einen, schaut man evtl in die anderen Angebote und kauft den anderen noch dazu 😉 naja für die zukunft weiß ich bescheid, um ein negativ werde ich da jetzt wohl nichtmehr rum kommen so wie es sich zur zeit beim Mailkontakt anhört.....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder