abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage: Wenn der Käufer noch etwas wünscht...

Hallo in die Runde,

Was ist denn ein sinnvolles vorgehen bei folgendem Sachverhalt:

Käufer ersteht und bezahlt ein Produkt, meldet sich per Mail und hat Interesse an weiteren Produkten, benötigt aber Zeit um sich das Geld zu sparen.

Als Verkäufer für mich ganz einfach: Natürlich lege ich das bereits bezahlte Produkt für den Kunden zur Seite und warte auf die Meldung des Kunden, wenn er alles zusammen hat..... Problem: Meine Quote nicht fristgemäß verschickter Artikel steigt, weil ich guten Service bieten will....

gibt es dafür eine Lösung?

Gesamtes Thema betrachten

@diefault schrieb:

Hallo in die Runde,

Was ist denn ein sinnvolles vorgehen bei folgendem Sachverhalt:

Käufer ersteht und bezahlt ein Produkt, meldet sich per Mail und hat Interesse an weiteren Produkten, benötigt aber Zeit um sich das Geld zu sparen.

Als Verkäufer für mich ganz einfach: Natürlich lege ich das bereits bezahlte Produkt für den Kunden zur Seite und warte auf die Meldung des Kunden, wenn er alles zusammen hat..... Problem: Meine Quote nicht fristgemäß verschickter Artikel steigt, weil ich guten Service bieten will....

gibt es dafür eine Lösung?

@diefault

ja - der Käufer darf erst die Kaufabwicklung abschließen und bezahlen, wenn alle Artikel versendet werden sollen

keine Ahnung, wie es bei Dir aussieht, wenn Du die Zahlung ablehnst - ist der Artikel dann wieder als "nicht bezahlt" registriert ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder