abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage wie kann es sein wenn mann einen Verkäufer anschreibt ob die gewünschten schleifhülsen auch

Wie kann es sein wenn man einen Verkäufer anschreibt ob es den Artikel auch nur in der Korngröße 120 gibt und er  daraufhin

einfach mich als Käufer  für seinen Webshop gesperrt wird ! Dieser Verkäufer ist  niemals Seriös!

Verkäufername ist OZLOTO

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo @avgasll !

Den VK gleich als unseriös zu bezeichnen und hier öffentlich zu machen, finde ich

unpassend und überzogen.

Für mich ist er einfach unprofessionell und unhöflich und ich würde froh sein,

diesem VK nicht auch noch mein Geld in den Allerwertesten gesteckt zu haben.

Du findest garantiert nettere VK.

Schönen Abend!

Antworten (2)

Antworten (2)

avgasll  schrieb:

Wie kann es sein wenn man einen Verkäufer anschreibt ob es den Artikel auch nur in der Korngröße 120 gibt und er  daraufhin

einfach mich als Käufer  für seinen Webshop gesperrt wird ! Dieser Verkäufer ist  niemals Seriös!

Verkäufername ist OZLOTO

@avgasll 

warum schreibst Du ihn überhaupt an? Du kannst doch selbst schauen, ob er das verkauft ... 120er hat er jedenfalls im Angebot, hilft Dir jetzt aber auch nicht mehr

Wie das sein kann, siehste doch, @avgasll 

Ein Verkäufer kann sich einiges aussuchen.... auch die Käufer, was ist daran unseriös?

Unseriös nenne ich dagegen, wenn man solch einen Hermann macht wie du und den Verkäufer öffentlich benennt, weil man angespieselt ist und dort nicht mehr kaufen kann.

Such dir einen anderen Verkäufer, fertig.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder