07-02-2020 09:50
Hallo zusammen,
ich habe einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikel am 2. Februar geöffnet.
Die 4 Tage sind ja jetzt vergangen und ich möchte den Fall schliessen,
weil der Käufer auch jetzt nicht bezahlt hat und nur schweigt.
Wie kann ich den Fall schliessen, was muss ich anklicken ?
Wenn ich bei Probleme klären reingehe, steht da, dass ich den Fall jetzt schliessen kann, aber wie ?
Artikelnummer ist 202876574972
Danke im Voraus für die Hilfe
kristianw1555 schrieb:Hallo zusammen,
ich habe einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikel am 2. Februar geöffnet.
Die 4 Tage sind ja jetzt vergangen und ich möchte den Fall schliessen,
weil der Käufer auch jetzt nicht bezahlt hat und nur schweigt.
Wie kann ich den Fall schliessen, was muss ich anklicken ?
Wenn ich bei Probleme klären reingehe, steht da, dass ich den Fall jetzt schliessen kann, aber wie ?
Artikelnummer ist 202876574972
Danke im Voraus für die Hilfe
meinst Du nicht, dass Du etwas voreilig bist?
der Verkauf war doch erst am 23. Januar - also vor gerademal 15 Tagen ...
ich sehe auch keine angemesse Frist zur Zahlung im Angebot, desgleichen dürftest Du wohl kaum in der Zwischenzeit eine angemesse klar datierte Frist zu Zahlung gesetzt und den Kaufvertrag anschliessend aufgelöst haben, da diese letzte Frist dann round about 7-10 Werktage beinhaltet ...