abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage zu einem Fall eines nicht bezahlten Artikels

the-wikinger
Zum Aufstieg bereit

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikel am 2. Februar geöffnet.

Die 4 Tage sind ja jetzt vergangen und ich möchte den Fall schliessen,

weil der Käufer auch jetzt nicht bezahlt hat und nur schweigt.

Wie kann ich den Fall schliessen, was muss ich anklicken ?

Wenn ich bei Probleme klären reingehe, steht da, dass ich den Fall jetzt schliessen kann, aber wie ?

Artikelnummer ist 202876574972

 

Danke im Voraus für die Hilfe

Gesamtes Thema betrachten

kristianw1555  schrieb:

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikel am 2. Februar geöffnet.

Die 4 Tage sind ja jetzt vergangen und ich möchte den Fall schliessen,

weil der Käufer auch jetzt nicht bezahlt hat und nur schweigt.

Wie kann ich den Fall schliessen, was muss ich anklicken ?

Wenn ich bei Probleme klären reingehe, steht da, dass ich den Fall jetzt schliessen kann, aber wie ?

Artikelnummer ist 202876574972

 

Danke im Voraus für die Hilfe


@the-wikinger 

 

meinst Du nicht, dass Du etwas voreilig bist?

 

der Verkauf war doch erst am 23. Januar - also vor gerademal 15 Tagen ...

 

ich sehe auch keine angemesse Frist zur Zahlung im Angebot, desgleichen dürftest Du wohl kaum in der Zwischenzeit eine angemesse klar datierte Frist zu Zahlung gesetzt und den Kaufvertrag anschliessend aufgelöst haben, da diese letzte Frist dann round about 7-10 Werktage beinhaltet ...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder