06-10-2012 19:16
Hallo !
Habe gerade ca. 90 Artikel über die Funktion "Wiedereinstellen" aktiviert und ebay hat mit die kompletten Einstellgebühren berechnet. Das hab ich bisher immer so gemacht und es hat immer kostenfrei funktioniert. Die aktuellen Aktionsbedingungen erlauben außerdem ausdrücklich das Wiedereinstellen.
Wie komm ich jetzt an meine Gebührenerstattung - Kundenservice zeigt bislang keine Reaktion
grüße
skyvalley*
Ist immer wieder toll zu lesen wie viel super schlaue kommentare geben. Rufe einfach den Kundenservice an. Klappt besser als mail. Hatte das gleiche Problem. Eigentlich wollte ebay das wiedereistellen "Gefündelt" (so hast du denke ich mal aleingestellt) von dieser Aktion ausschließen. Haben sie aber nicht in den Bedingungen erwähnt. Somit Gebühren zurückholen. Rufe da mal an ist auch kostenlos.
Es ist bei den aktionen egel ob du bereits 100 artikel im Monat überschnitten hast. Du darfst nur nicht mehr als 100 an diesem Wochenende hochladen. Das mit den 100 artikeln im Monat war mal eine anderen Auktion wo das ganze über 3 Monate ging!. Wenn du wieder einstellst nur noch jeden Artikel einzln und nicht mehr gebündelt wieder hochladen. Da zeigts dann 0,00 € auch an.