abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gesperrtes Mitglied kauft unter neuem Mitgliedsnamen bei mir einen Artikel

Na das ist schon dreist...!

Habe vor vielleicht 7 Wochen Stoffstücke gekauft, wovon eines davon große Flecken hatte. War für ich schon ekelig, sah aus wie ein aussortiertes Bettlaken von Senioren, die altersbedingt oder wegen Krankheit ja doch mal einnässen! In der Größe aber definitiv nicht von einem Kleinkind.

Ich weiß, ist kein Thema zur Diskussion! Habe es dem Verkäufer auch mitgeteilt, aber ich wollte es wegen des geringen Kaufpreises (1,00Euro) nicht noch mal anfassen und zurück senden. Der Verkäufer hat mir angeboten, das ekleige Stück zurück in das Stück Packpapier zu wickeln, was er mir gesendet hat, mit dem Vermerk, "an Absender zurück".

Das war nicht mal ausreichend frankiert, einige Briefmarken waren schon abgerissen. Die Postfiliale hier hätte mich für verrückt erklärt!

Jedenfalls habe ich den Verkäufer mitgeteilt, daß mir das nicht wert ist, das Stoffstück ist in der Mülltonne und ich habe die anderen beiden Stücke aus dieser Auktion gewaschen und auch verwenden können. Um nicht unfair zu sein, habe ich mir die Bewertung "verkniffen", lieber keine als eine negative. Habe ihn bei mir gesperrt, um einfach der ganzen Sache ein Ende zu setzen.

Jetzt hat sich dieser Frank, (so heißen ja viele) unter anderen Mitgliedsnamen wieder bei Ebay angemeldet, natürlich gleich mal bei mir einen Stoffrest von meinen Gardienen ersteigert. Ich dachte, daß ich vor dem Menschen Ruhe habe, hatte ihn ja auf die Sperrliste gesetzt! 

Nein, ich leide nicht unter Verfolgungswahn, E- Mail Adresse und Anschrift sind indentisch!!!

Wer hat auch mal solche Erfahrungen gemacht, wie bremst man solche Leute aus???

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder