abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewerblich Verkaufen- Artikel nicht sichtbar

Hallo.

Ich bin gewerblicher Verkäufer und habe heute zum ersten Mal einen Artikel per Sofort Kauf eingestellt.

Leider ist der Artikel bei den Suchbegriffen nicht sichtbar.

Ich vermute ja, dass das an dem Haken bei "Option für Unternehmen" liegt.( siehe Bild)

Nur leider kann ich diesen Haken nicht entfernen.

Kann mir denn jemand dies bezüglich weiterhelfen? Ich möchte, dass mein Angebot sowohl gewerbliche Kunden als auch private Kunden sehen können.

Vielen Dank

Schreiner0789

Screenshot.jpg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewListedItems&since=31&rows=200&completed=1&userid=schreiner0...

Sei heilfroh, das Dein Angebot noch nicht gelistet ist:

Du hast Deine Hausaufgaben - als GVK- nicht gemacht - 

was ist das denn für ein Nonsens:

"Keine Garantie und Gewährleistung."

hast Du Deine WRB überhaupt schon erstellt und bei Deinen Rechtlichen Informationen hinterlegt?

diese wird erst ab dem 2. eingestellten Artikel eingeblendet:

Hinweis: Sie sollten Ihre Widerrufs- oder Rückgabebelehrung in Mein eBay hinterlegen, damit diese automatisch auf jeder Artikelseite unterhalb dieses Hinweises angezeigt wird. 

Aus technischen Gründen erscheinen diese Angaben nach einer Neuanmeldung als gewerblicher Verkäufer erst ab dem zweiten eingestellten Artikel in der Artikelbeschreibung. 

Bitte kopieren Sie daher bei Ihrem ersten Artikel, den Sie als gewerblicher Verkäufer auf eBay einstellen, Ihre Angaben zum Widerrufs- oder Rückgaberecht in das entsprechende Feld im Verkaufsformular. Damit sind Ihre Angaben vollständig und entsprechen den rechtlichen Anforderungen.

da Du die Maschine bereits zum zweiten Mal einstellst, wäre jetzt - spätestens- eine WRB zu sehen....

wenn diese hinterlegt wäre......

Dir ist klar, das Du aktuell extrem abmahngefährdet bist, oder?

wobei Deine Rechtlichen Informationen unvollständig sind - 

Verstoss gegen das TMG.....

und ich könnte wetten, das Du noch nicht einmal weißt, was das bedeutet.....

Anonymous
Nicht anwendbar

Das Kann schon ein paar Stunden dauern.

In Textform sind sie schon da.

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewListedItems&include=0&since=31&rdir=0&sort=13&rows=50&useri...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder