abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gibt es Möglichkeiten Mitgliedern, die gezielt darauf aus sind negative Bewertungen zu verteilen, das Handwerk zu legen?

Wie es scheint bin ich soeben an ein derartiges Mitglied geraten! Käufer: evelyne.kraftmeier

Ich brauche Eure Hilfe!!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Ich warte jetzt erst einmal wie eBay reagiert. Sollte eBay diese Angelegenheit hier gegen mich entscheiden sehe ich mich in der Position den Rechtsweg zu gehen. Ich habe ein absolut reines Gewissen, mir liegen alle Nachweise vor und daher sehe ich mich zu 100% auf der Rechtsseite.

Ich fang dann mal an.:-)

Was in erster Linie bemängelt wird, ist dass Du selbst vor diesen beiden Bewertern nur eine Bewertung hattest und die auch nur als Käufer für ein recht günstiges Teil. Gibst aber in Deinen Auktionen an, dass Bieter unter 10 Bewertungen Dich erst kontaktieren sollen. Dann als nächstes der Artikelstandort " Mein Kleiderschrank", vielleichts solls lustig sein, ich find doof, ist als Artikelstandortangabe bei Ebay nicht erlaubt. So und dann noch der Hinweis mit der Zahlung innerhalb von drei Tagen! Mensch Meier schon mal was von Banklaufzeiten gehört und das vielleicht nicht jeder Online-Banking macht.

@ xyz_: Vielen Dank für die einzigste, wirklich  konstruktive Antwort hier!

Das "Neue EU Recht" noch nachreiche.

Wo gibts denn das zum Nachlesen

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder