06-07-2013 11:30
Ich möchte einen Hilfsfond gründen, damit gutmütigen eBay-Verkäufern, die von unseriösen, insbesondere auch kriminellen Käufern geschädigt werden, geholfen wird. Gibt es hier schon spezielle Anwälte, die alles regeln und die mit eBay zusammenarbeiten? Ich denke dem einzelnen Geschädigten wird es oft schwerfallen sich gegen kriminelle Banden, die z.T. auch mit Anwälten zusammenarbeiten ihre Rechte wahrzunehmen und genügend Druck auf die Kriminellen aufbauen.
Wie hoch müsste so ein Anfangsscenario sein, um Kriminellen das Handwerk zu legen und die Ermittlungsbehörden zu unterstützen?
Schade, daß dem betrogenen TE hier von den aktiven des Hilfsforums nur mit faktisch unnützen Antworten, meist dummer Häme und bösen Unterstellungen "geholfen" wird. Das läßt ja doch auf das Niveau der "Helfenden" schließen. Schade, daß hier wohl nur Schweinephobiker-Sympathisanten aktiv sind.
Ist es schon wieder soweit?
>Schade, daß dem betrogenen TE hier von den aktiven des Hilfsforums nur mit faktisch unnützen Antworten, meist dummer Häme und bösen Unterstellungen "geholfen" wird.
Hast Du vergessen, Dich umzuloggen
oder sprichst Du von Dir immer in der 3. Person?
Hallo!
Lass Dich nicht hier irritieren! Die Idee ist einfach genial! Ich habe auch schon mal so was gemacht. Meine Oma hat immer nachmittags im Haus auf Kurzwelle die Rede vom Papst gehört. Und plötzlich waren da nur noch Störungen und man konnte nur noch ahnen, was der Papst gesagt hat. Da war meine Oma sehr traurig. Die Gemeinschaft im Haus hat dann eine Hilfeorganisation gegründet, um den Übeltäter zu finden. Das war eine nicht entstörte Bohrmaschine. Seit dieser Zeit darf der Mieter keine Löcher mehr bohren, wenn der Papst redet, damit Oma nicht ihre Weltanschauung verliert und bösen Grufties in die Hände fällt. Wie man sieht, sind solche Vereinigungen sehr hilfreich.
Also munter weiter so!!!
-
TE ist beim Beamen im falschen Transporter gescannt worden....
Parallel-Universum getzt auch in the Ebay :^O
![]()
schlechtes Laminat hinterlässt eben deutliche Spuren
nicht nur Laminatraucher.

Der eine hats unter den Armen, dem andern fehlt sonstwo.
Mahlzeit oskar,
TE müllt schon seit einigen Tagen das Forum zu -
am besten gar nicht mehr darauf antworten -
irgendwann verliert auch so ein xxxxxxx die Lust am Trollen.....
Wer schützt uns vor Mitgliedern mit einem IQ unter eins?
schlechtes Laminat hinterlässt eben deutliche Spuren :^O
Sorry, aber was für Drogen hast du genommen?
Verklage deinen Dealer, dass muss ja ein echt mieses Zeug gewesen sein was der dir da verkauft hat. :_|
Geh' zum Anwalt - und zum Arzt.
Tut mir die Seele weh, fahr ich ne runde BMW
Über BMW Fahrer gibt es viele arc :^O
Schon bessere Witze gelesen
Profilneurose
Bin diese Woche mehrfach mit der Bahn gefahren.
da gab es die
"haste mal nen Euro"-Frager zu hauf.
Auch fürn Hilffonds?
]:)
]:)
.