11-10-2019 12:01
Es handelt sich um einzelne Kartenspiele für je 2,50€, welches das max. in der Höhe für einen Briefversand mit Prio (Sendeverfolgung) überschreitet, jedoch zu klein für ein Päckchenversand von 4,30€ ist, bezahlt kein Käufer.
Habt Ihr einen Tip wie ich den Versand mit Nachweis hinbekomme, damit der Käufer die Ware sicher bekommt?
Dank im voraus für eine baldige Antwort.
L.G.
dieschuelerin schrieb:Es handelt sich um einzelne Kartenspiele für je 2,50€, welches das max. in der Höhe für einen Briefversand mit Prio (Sendeverfolgung) überschreitet, jedoch zu klein für ein Päckchenversand von 4,30€ ist, bezahlt kein Käufer.
Habt Ihr einen Tip wie ich den Versand mit Nachweis hinbekomme, damit der Käufer die Ware sicher bekommt?
Dank im voraus für eine baldige Antwort.
L.G.
bei mir kann nur per Überweisung gezahlt werden, von daher kann sich der Käufer in den meisten Fällen aussuchen, ob er einen Versand ohne Nachweis haben will oder einen mit
ich versende allerdings nicht alles, was ggf. technisch möglich wäre, per Warensendung und / oder ohne Nachweis, einiges versende ich generell nur per DHL-Paket - ich mache das dann vom Artikel abhängig und nicht nur von Gewicht / Größe / Preis, also auch, ob es etwas seltenes und schwer zu bekommen ist
für Kartenspiele würde ich also durchaus die Warensendung, den Maxibrief ohne Nachweis und Einschreiben anbieten, sofern es sich nicht gerade um alte / sehr seltene handelt, die gäbe es dann nur per Päckchen (das kleine kostet sogar nur 3,79 Euro wenn man online frankiert) und oder sogar nur Paket
noch als Tipp: gib bitte im Formular an, WIE mit WEM versendet wird, das machen nämlich viele vom Kauf abhängig - und bei der Jacke gehören noch die Maße mit in die AB (mindestens Gesamtlänge, Brustweite, Saumweite) und ob sie selbst in der Maschine gewaschen werden kann oder in die Reinigung muss
Hallo,
Du bietest doch kein paypal an sodass ein Versand mit Nachweis bei einem Betrag von 2,50€ nicht wirklich Sinn macht.
Jeder Käufer kann natürlich wählen welche Versandart er möchte, muß diese dann aber auch bezahlen.