14-08-2013 16:11
Liebe Community!!!!
ICH VERZWEIFLE GERADE!!!! Hab 1.777 Artikel im TurboLister2 die hochgeladen werden sollen. Hab im Ersten Schritt mal die ersten 50 ausgewählt, berechnen lassen und dann hochgeladen... Alles wunderbar.... Dann hab ich die nächsten 50 genommen und wollte das Selbe machen, allerdings kommt dann immer "Turbo Lister reagiert nicht mehr". Wenn ich dann alles zu mach und neu auf, ist entweder die Datenbank nimma vollständig oder lässt sich gar nimma starten. Kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich schon ALLES gelöscht hab, das Programm deeinstalliert, ein aktuelles Setup von Ebay geladen hab, alles installiert und wieder aktualiersiert... Dann natürlich wieder die Sicherungskopie drauf. Und alles ist wieder da un funktioniert problemlos, bis ich einen Artikel hochladen möchte, dann kommt das Selbe Spiel von Neuem... Im Moment ladet ich grad zum 1000den Mal den TL2 neu drauf und werd dann nochmals die Sicherungskopie drauf geben... Weiß aber nimmer weiter... Arbeite auf einem Windows8 Computer, schnell genug, aussreichend Speicher und laut. Ebay geht es mit Windows 8. Hmmm, war mir dann aber selber nimmer so sicher und habs auf XP auch noch versucht... Wieder selbes Problem... KANN MIR WER HELFEN ? BITTE!!!!