07-02-2013 12:19
Hallo,
ich habe eine ungetragene Corsage (Korsage - H & M - schwarz und pink - mit Strapshaltern - 75 C Artikelnummer: 221184302531) über privat verkauft und daraufhin eine Email bekommen, die ich schon seltsam finde:
"Hi!
Gibt es Fotos auf denen man sieht wie Teil getragen aussieht? Man kann so viel besser sehen wie es ausfällt und ob es mir passen könnte...
Wenn das Hochladen hier zu öffentlich ist,gern einfach per Mail schicken an bibipiep@gmx.de
Danke im Voraus!
Bianca
- brugi104"
Habe natürlich keine Fotos verschickt und auch den Hinweis gegeben, das ich die Mail etwas seltsam finde, und wenn weitere Maße der Corsage gebraucht würden könne die Kundin sich noch mal melden - habe nichts gehört.
Jetzt trage ich mich schon ein paar Tage damit, ob ich den Fall besser melden sollte. Für mich ist der Fall "durch", ich fühle mich aber verantwortlich für Andere - FALLS hinter der Mail jemand steht der/die an Bilder von Mädels in Unterwäsche kommen will...
Was meint ihr?
Herzliche Grüße,
tiggerinch
>Ui da fühlt sich aber wer angesprochen schnell wegrenn
allerdings,
aber Du verkennst hier ja leider sehr oft die Situation
und laberst nur unnötig die Threads voll,
ohne sinnvolle Antworten zu geben
und nimmst somit anderen Usern ggf. die Möglichkeit,
bei nur 20 möglichen Antworten, zu helfen . . .Mann, Mann, Mann . . . :_|
So . . . das waren jetzt mal deutliche Worte,
aber hier passte sich das gerade so gut.
Feuer frei für die Rechtsklickerfraktio . . .
Habe gerade selbst Mißbrauch angemeldet....
Jetzt hoffe ich, das mir mein Versehen nachgesehen wird und die Konsequenzen für mich nicht zu hoch sind....
Sch..... dabei habe ich es echt nur gut gemeint.
>Und es geht nicht um die Wichtigkeit dieses Threads, sondern darum, das ich Daten veröffentlicht habe die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren.
eben . . . und darum ist es besser,
der gesamte Thread wird gelöscht.
Melde ihn doch einfach, dann klappt es eher,
weil Du selbst den Thread eröffnet hast.
Und im übrigen finde ich den Beitrag von TE durchaus wichtig wenn davon auszugehen ist das einer seine "Phantasie"befriedigt haben möchte so einfach ist das!
Ui da fühlt sich aber wer angesprochen schnell wegrenn B-)
>Gibt leider einige Erbsenzähler die es dennoch anders sehen
Erbsenzähler?
Ich glaube, Du verkennst die Situation . . . X-(
Gibt es noch eine Andere Möglichkeit die Mailadresse rauszubekommen, ausser das ich "Mißbrauch"melden?
nein gibts nicht
Nein,
nur, wenn der Admin den gesamten Thread löscht.
Vielleicht erbarmt sich ja ein Pinkliner und löscht die mail Adresse raus,
aber SO wichtig ist ja dann der Thread auch nicht, oder?
Denke ich mir das es ein Versehen war hast Du ja deutlich gemacht.Gibt leider einige Erbsenzähler die es dennoch anders sehen 😉
Ich sehe das wie marlene, daher ist es durchaus sinnvoll,
wenn Du selbst Deinen Thread per Missbrauch melden meldest,
denn das Veröffentlichen einer mail-Adresse ist ein grober Forenverstoß
oder möchtest Du Deine mail Adresse hier irgendwo für zig User preisgeben?
bei ebay dürfen nur volljährige angemeldet sein , ich geh davon aus das die nicht auf sowas reinfallen.
@spielefan2011 -
LOL 🙂 das ist gut.
aber mal Spaß beiseite.. was macht man mit so einer Mail? Wenn da wirklich jemand hinter "lauert", dann ist das einfach nicht in Ordnung. Und es gibt genug Leichtgläubige, die auf sowas hereinfallen würden.
Jede Menge Leute wollen an Fotos von "Mädels in Unterwäsche" kommen, davon profitiert eine ganze Industrie ganz prächtig.
Viel bedenklicher finde ich, dass du die Mailadresse der Anfragerin in ein öffentliches Forum stellst. 😐
Wenn du solche "reizenden" Sachen einstellst, wirst du leider damit rechnen müssen, solcherlei Anfragen zu bekommen.
Ich hatte Ähnliches sogar schon bei Schuhen.
ich hätte geantwortet ich bin ein mann der gern damenwäsche trägt deshalb wird der sitz da nicht gut zu sehen sein.
Was ist denn 75C... ungefähr so:
B-)
@iwi.2012 - wer ist pinkliner? Und was kann ich tun das sich dieser jemand erbarmt die Emailadresse und den Text der Mail zu löschen?
Und es geht nicht um die Wichtigkeit dieses Threads, sondern darum, das ich Daten veröffentlicht habe die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren.
Gibt es noch eine Andere Möglichkeit die Mailadresse rauszubekommen, ausser das ich "Mißbrauch"melden? Es war wirklich ein Versehen von mir...
Sch... wegen der Emailadresse, da hab ich nicht dran gedacht... kann ich die nachträglich aus meinem Eintrag hier rauslöschen?
Moin
die Auktion ist doch bereits beendet.
Oder ist es der Käufer, der diese Fragen stellt?