abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe einen Artikel eingestellt, der heute ende müßte - in 3 h - der erscheint aber nicht!????

Habe einen Artikel als Auktion eingestellt unter Möbel & Wohnen -> Dekoration -> Kerzen + Teelichter, der lt. Ebay-Angabe heute in ca. 3 h enden müßte. Wenn ich nun zur Kontrolle diese Sparte aufrufe (insgesamt nur relativ wenige Objekte), so erscheint dieser dort nicht - kann mir das jemand bitte erklären? Meine sämtlichen Versuche, hier in den Hilfethemen von Ebay eine Erklärung zu finden oder eine Tel.-Nr. zur Kontaktaufnahme, sind gescheitert - Ebay will gar nicht kontaktiert werden. Weiß jemand eine Erklärung? Dankeschön - mfG,

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Du kannst doch nicht Fotos, die überhaupt nicht zur aktuellen Auktion zählen, in ein Angebot setzen.

Da kannst Du mal mächtigen Ärger bekommen, denn Auktionsinhalt und Fotos müssen übereinstimmen. In einer Auktion darfst Du auch nur das Foto für diesen einen betreffenden Artikel hochladen.

@violettsternenglanz

Meinst du die hier, die wie schon erwähnt auf Platz 150 stehen:

http://www.ebay.de/itm/Kerzen-flammenlose-Kerzen-3-Stuck-unbenutzt-8-St-Pack-ist-verkauft-/172360559...

Bei der Gelegenheit:

"Da dies ein PRIVATANGEBOT ist, das nicht den Bestimmungen des Fernabsatzgesetzes unterliegt (§§ 312b ff BGB)"

Warum schreibst du so einen Blödsinn ?

Abgesehen davon, daß es "§§ 312b ff BGB" schon lange nicht mehr gibt, sind ECHTE Privatangebote noch nie unter das Fernabsatzrecht gefallen.  Das betrifft nur gewerbliche Händler.

@violettsternenglanz schrieb:

Habe einen Artikel als Auktion eingestellt unter Möbel & Wohnen -> Dekoration -> Kerzen + Teelichter, der lt. Ebay-Angabe heute in ca. 3 h enden müßte. Wenn ich nun zur Kontrolle diese Sparte aufrufe (insgesamt nur relativ wenige Objekte), so erscheint dieser dort nicht - kann mir das jemand bitte erklären? Meine sämtlichen Versuche, hier in den Hilfethemen von Ebay eine Erklärung zu finden oder eine Tel.-Nr. zur Kontaktaufnahme, sind gescheitert - Ebay will gar nicht kontaktiert werden. Weiß jemand eine Erklärung? Dankeschön - mfG,

Hallo @violettsternenglanz ,

nun ja, allein im Auktionsformat sind aktuell über 4.100 Kerzen+Teelichter gelistet.

Wenn ich die Anzeige auf "bald endend" einstelle, sehe ich dein Angebot an ca. 150-ster Stelle.

http://www.ebay.de/sch/Kerzen-Teelichter/46782/i.html?LH_Auction=1&_sop=1&_pgn=2&_skc=100&rt=nc

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder